460460

APPLE iPad Mini Wifi 16GB 20cm IPS-Display bis 10 Std. Laufzeit inklusive Tasche

APPLE iPad Mini Wifi 16GB 20cm IPS-Display bis 10 Std. Laufzeit inklusive Tasche
product thumbnail
Beschreibung

APPLE iPad mini

Puristisches Design, überzeugende Leistung

Mini. Dünn. Leicht. Und doch so unglaublich leistungsstark ist das APPLE iPad Mini mit 16 GB Speicher und brillantem 20-cm-Display mit lebendigen Farben und klarem Text. Für eine großartige Performance sorgt der A5 Chip, die rückwärtig belichtete Kamera macht selbst bei schwachem Licht hervorragende Fotos. Mit App Store und icloud stehen Ihnen überall und jederzeit die Welt offen.
Display
  • Bilddiagonale: 20,06 cm/7,9 Zoll
  • Multi-Touch IPS Display
  • 1024 x 768 Pixel
  • LED-Hintergrundbeleuchtung

Details
  • 16 GB Speicher
  • iOS7 Betriebssystem
  • leistungsstarker A5 Chip
  • bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit
  • FaceTime HD Kamera: HD Videos in 720p, Fotos mit 1,2 MP
  • rückwärtig belichtete 5 MP iSight Kamera mit 1080p HD Videoaufnahme
  • Videostabilisierung für verwackelte Videos
  • WLAN 802.11a/b/g/n (2,4 GHz und 5 GHz auf 802.11n)
  • Bluetooth 4.0
  • über 475.000 iPad Apps im App Store, sowie Bücher, Filme und vieles mehr
  • iCloud ermöglicht Zugriff auf Inhalte auf allen Ihren Geräten
  • Farbe: spacegrau

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

APPLE iPad Mini Wifi 16GB 20cm IPS-Display bis 10 Std. Laufzeit inklusive Tasche 4,8 5 4 4
Flash Player Viele schreiben hier das Apple kein Flash Player unterstützt, ich möchte nur einmal dazu sagen das auch Android kein Flash unterstützt, da Adobe die Entwicklung dafür vor einigen jahren eingestellt hat, es war halt nicht gefragt genug bzw. finanziel nicht lohnenswert. Daher ist das kein wirkliches Manko, ich war lange kein Freund von Apple bis ich mein erstes iPhone hatte und jetzt kann ich nur noch schwärmen. Aber das ist Ansichtssache, jeder wie er es mag. 14. April 2014
Super perfekt Danke qvc ich bin super zufrieden lauft ein mal frei wenn jemand Apple Fans ist soll sofort kaufen 7. April 2014
Wer Apple mag Apple bietet naturlich Tablets der extra Klasse. Aber für mich haben Apple Produkte auch Nachteile. Es läuft kein Flashplayer,der interne Speicher ist nicht aufruestbar, kein HDMI,kein USB,und alles läuft über ITunes.Und was bei diesem Tablet von sehr großen Nachteil ist,es hat kein Retina Display,weil Apple es bei diesem Gerät einfach nicht verbaut.Das bedeutet eine wesentlich schlechtere Auflösung was Helligkeit, Auflösung, usw.angeht.Alles in allen zwar ein gutes Tablet,aber für mich leidert nichts,aus den eben dargelegten Gründen 23. März 2014
Apple ist top!!! Das Ipad ist klasse. Leicht zu bedienen, top in der Qualität. Apple hat den besten Touch Display. Die Technik funktioniert tadellos. Ein kleines Manko gibt es, Apple unterstützt keine Flashinhalte. Macht Apple einfach nicht, aber es gibt Apps dafür, wo die Videos einwandfrei laufen, bei Apple immer ohne Probleme, bei mir zumindest. Bin schon lange Apple Fan, denn die Qualität überzeugt einfach. Natürlich muß man tiefer in die Tasche greifen, aber am Ende lohnt es sich einfach, ich weiß wovon ich rede, habe schon viel ausprobiert, würde immer auf Apple zurückgreifen. Allerdings ist dieses Modell nicht das ganz aktuelle. Mittlerweile haben die neuen Modelle den schnellen A7chip verbaut, aber das Gerät ist trotzdem top. Absolute Empfehlung. 20. März 2014
1-4 of 4