830582

AQUA CLEAN PUR Reinigungspulver für Rohre & Abflüsse mit Sauerstoff 1x3000g

AQUA CLEAN PUR Reinigungspulver für Rohre & Abflüsse mit Sauerstoff 1x3000g
product thumbnail
Beschreibung
Sauberkeit liegt Ihnen nirgendwo so sehr am Herzen wie zu Hause! Der AQUA CLEAN Pur Abfluss- und Rohrreiniger ist ein hochaktives, leistungsstarkes Pulver mit neuer Anti-Kalk-Formel: zur aktiven, sprudelnden Grundreinigung und ständigen Pflege von Toilettenanlagen, Abflüssen aller Art oder Rohrsystemen. Sauerstoff unterstützt die Reinigung. Im Gegensatz zu anderen Mitteln entsteht keine exotherme Reaktion, so dass auch wärmeempfindliche Rohre problemlos gereinigt werden können! Vor Anwendung immer etwas heißes Wasser in den Abfluß fließen lassen. Um einem Verklumpen des Produktes vorzubeugen, bitte das Pulver nie überdosieren. Anschließend etwas heißes Wasser nachlaufen lassen und vorzugsweise über Nacht abwarten. Das exzellente Mittel löst Haare, Fette und bindet Gerüche. Um auch langfristig unangenehmen Gerüchen (beispielsweise durch Essensreste in Küchenabflüssen verursacht) vorzubeugen, kann das Pulver prophylaktisch 1x pro Woche angewandt werden. Inhalt: 3000 g im wieder verschließbaren Eimer mit Meßlöffel.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA CLEAN PUR Reinigungspulver für Rohre & Abflüsse mit Sauerstoff 1x3000g 4 5 38 46
Super Produkt Habe es zum ersten Mal gekauft. Es ist genial. Ich reinige meine Rohre und die Toilette damit. Wenn man es mit heißem Wasser benutzt (wie es die anderen Kunden beschreiben) klappt es prima. Der Erfolg ist super. Wer behauptet, dass es nicht klappt, macht etwas falsch oder die Rohre sind so verdreckt, dass halt nur noch der Klemmtner helfen kann. 25. Juli 2010
Top Produkt Das Reinigungspulver hält was es verspricht! Man muß es nur richtig ANWENDEN! Zuerst heißes Wasser (ideal frisch vom Wasserkocher) in den Abfluß gießen, dann das Pulver ( 1 Meßlöffel) hinzugeben und einen kleinen Schuß heißes Wasser hinterher! Nach einer halben Stunde stelle ich meine Duschbrause auf starken Strahl/oder Wasserhahn drehe ich voll auf und spüle sehr heiß ca. 2-3 Minuten nach! Die Wirkung ist PERFEKT! Bei sehr stark verstopften Abflüssen sollte man den Vorgang wiederholen - aber es funktioniert! Ich gebe das Reinigungspulver ca. alle vier Wochen in dei Abflussrohre und habe seitdem keine unangenehmen Verstopfungen oder Gerüche mehr! Gerade habe ich mir wieder Nachschub besorgt, der Eimer ist sehr ergiebig das finde ich super und kann das Produkt sehr empfehlen!!! 8. Juni 2010
Ja, riechen tuts gut Das ist aber auch schon alles. Ich habe jetzt eine ganze Dose verbraucht und noch nicht einmal habe ich einen verstopften Abluß wieder durchlässig bekommen. Es kommt schöner blauer Schaum der nach einiger Zeit langsam absickert. Beim ersten hoffnungsvollen nachspülen aber dann " außer Spesen nichts gewesen" totaler Flopp. Teuer und nutzlos 15. Mai 2010
weiße Rohre seit AQUA CLEAN! Habe sehr gute Ergebnisse mit dem Pulver erzielt. Kann es wirklich weiterempfehlen. 14. April 2010
2 3 4 5 ... 12 next>>