271465

shuyao Glühtee-Box 30 Tages- portionen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

Beschreibung

Feiner Glühtee – perfekt zur Weihnachtszeit

Es muss nicht immer Glühwein sein. Eine sehr gute, naturreine Alternative ist der Glühtee von shuyao. Drei verschiedene Teekompositionen sind in dem Set enthalten, das Sie mit köstlichen Sorten durch den Herbst und Winter bringt. Außerdem erhalten Sie ein Rezept, um Glühtee ganz einfach selbst zumachen.
 

Inhalt

  • 30 Tagesportionen Tee
 

Details

  • naturreine Alternative zu Glühwein & Co.
  • mit den Sorten: Cranberry Mix (der Fruchtbomber), Orangen Cassia (der Glühtee), Chai (der Einheizer)
  • inklusive leckerer Rezepte für Glühtee zum Genießen – ganz einfach selbst gemacht
  • enthält Koffein
 

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

shuyao Glühtee-Box 30 Tages- portionen wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus viel Geld für wenig Inhalt wollte mit diesem Set shuyao mal probieren. Orange und Cranberry sind ganz gut, chai ist weniger meines `(individuelles Geschmacksergebnis). Aber: in der Portionspackung ist ja kaum was drin. Da braucht man 2 damit der jeweilige Geschmack erst voll zur Geltung kommt. Und es ist viel (!!!) Verpackung. 1 großer Behälter mit Messlöffel wäre besser und der Verpackungsmüll kleiner. Das Set geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 4 von 5 von aus lecker eine prima box! am besten gefällt mir der orange cassia tee ! er schmeckt auch nach 5 maligem aufgiessen noch unglaublich lecker und vor allem fruchtig nach orange und zimt. überhaupt sind die tees wie gesagt wurde am leckersten beim 2.- 3.aufguss. ich denke weil sich die Teeblätter dann bereits entfaltet haben und die inhaltsstoffe richtig herauskommen können. ich bevorzuge eigentlich auch tee ohne koffein, so dass ich nicht nachdenken muss wann ich den tee nun geniessen kann / darf, da ich sehr empfindlich auf koffein reagiere. ich muss allerdings sagen das ich auch die mit koffein noch am späteren nachmittag trinken kann! gerade nach dem ersten aufguss. und wenn man ihn dann noch mit säften verfeinert kann man ihn auf jeden fall den ganzen tag geniessen !
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-16
Rated 4 von 5 von aus Koffeinhaltig Schaaade ! Leider enthält dieser Tee Koffein und schwarzen Tee. Damit kommt er für mich nicht in Frage. Nur 5 Portionen sind ohne Koffein. Daher geht diese Box wieder zurück. Ich hatte dies bei der Bestellung nicht gesehen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-10
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_271465, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de