840343

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml
product thumbnail
QVC Preis: € 15,00

Grundpreis: € 28,85/1 l

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Duftige Wäsche mit ätherischen Ölen

Was ist schöner, als wenn die Arbeit des Wäschewaschens mit köstlichem Duft belohnt wird? WÄSCHEDUFT PLUS ist ein intensiv und deutlich länger riechender Weichspülerersatz, dank dessen Rezeptur der Duft besser an das Textil gebunden wird.
Inhalt
  • Wäscheduft, 2 x 260 ml

Details
  • mit ätherischen Ölen
  • intensiver lang anhaltender Duft
  • dank neuer Rezeptur wird der Duft noch besser an die Textilien gebunden
  • Die Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchgewirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2–3 kleine Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3–4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit der Wäsche in die Trommel geben

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 239.
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur Klasse! Nehme nicht gern Weichspüler. Verfliegt Duft sehr schnell. Hier bei dem Wäscheduft einfach spitze. Habe am Anfang zu viel genommen. Jezt dosiere ich sparsamer. Der Duft ist sehr langanhaltend. Habe ich bei keinem Weichspüler erlebt. Kaufe ich immer wieder. Allerdings nehme ich nur die frischen Düfte. Die blumigen habe ich noch nicht probiert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 5 von 5 von aus Einfach suuuuuper Ohne diesen Wäscheduft geht es nicht Mehr!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Ich bin ein großer Fan von Wäscheduf. Mein Lieblingduft ist Südsee und Königin der Nacht. Die Wäsche duftet richtig toll nach dem Waschen. Einfach Klasse!!!!! Auf jedenfall zum Weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 4 von 5 von aus Ich liebe meinen Wäscheduft! Habe den Wäscheduft anfangs eigentlich nur bestellt um meine Mikrofaser-Bettwäsche damit zu waschen. War erst skeptisch da öfters auch in den Bewertungen stand, dass man garnix riecht. Also bei 1-2 Tropfen hab ich auch nix gerochen. Nehme jetzt meistens 5 Spritzer und das ist für mein Empfinden angenehm. Wer aber erwartet, dass es so stark "riecht" wie bei manchen Weichspülern, der wird wahrscheinlich enttäuscht sein oder muss dementsprechend viel in die Maschine kippen. Habe mehrere Sorten getestet aber Higland Green ist mein absoluter Favorite...dicht gefolgt von der Nachkönigin. Hatte dieses Mal auch Bergamotte bestellt was mir leider garnicht zugesagt hat. Das ging leider zurück. Inzwischen nehme ich den Wäscheduft für meine komplette Wäsch. Was ich bestätigen kann ist, dass auf manchen Fasern der Duft nicht so haften bleibt wie auf anderen, da ich aber finde das die Wäsche einen besseren Griff hat und ich die starken Weichspülerdüfte eh nicht so gerne mag habe ich nun mein Produkt gefunden :) Klar könnte der Preis etwas günstiger sein aber ich finde das Produkt ist sehr ergiebig und ich bin zufrieden. Von mir absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
  • y_2017, m_2, d_26, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_239
  • loc_de_DE, sid_840343, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de