272090

PILATES PRO CHAIR™ Pilates Stuhl mit einstellbarem Widerstand & Barbara Klein-DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 237,00
€ 199,98

Auswahl:  
99
Beschreibung

Effektives Pilates-Workout daheim

Pilates erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit – zu Recht, da diese Sportart effektiv und zugleich gelenkschonend ist. Der Pilates PRO Chair bietet Ihnen nun zusammen mit der Trainings-DVD von Fitness-Expertin Barbara Klein die Möglichkeit, Pilates ganz einfach zuhause zu praktizieren.

Ihr Trainingspartner steht bereit

Ob Anfänger oder Pilates-Profi: Der Workout-Stuhl hilft Ihnen, gezielt Muskeln zu trainieren, die Körpermitte zu stärken und die Fettverbrennung zu fördern. Sein kompaktes Design lässt ihn bei Nichtbenutzung ganz einfach und unauffällig verschwinden. Beste Bedingungen für Ihr Training!

Was Sie erhalten

  • Pilates-Stuhl
  • Trainings-DVD
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Lehrplakat

Pilates-Stuhl

  • verstellbare Sprungfedern für einen sanften und flüssigen Widerstand
  • Split-Pedale: Arme und Beine können zusammen oder individuell trainiert werden
  • hilft dabei Muskeln zu definieren und gleichzeitig die Körpermitte zu stärken
  • trainiert und strafft Bauchmuskulatur, Taille, Hüften, Oberschenkel, Gesäß
  • für Anwender jedes Konditions‑ und Leistungsfähigkeitsgrades
  • kompaktes, robustes Design

Trainings-DVD

  • Pilates-Training mit Barbara Klein
  • speziell für das Training mit dem Pilates PRO Chair

Maße

  • ca. 64 x 80 x 60 cm

Bitte beachten Sie

Das maximale Benutzergewicht von 130 kg sollte nicht überschritten werden.

Bewertungen & Fragen

PILATES PRO CHAIR™ Pilates Stuhl mit einstellbarem Widerstand & Barbara Klein-DVD wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingssportgerät Ich habe das Gerät ganz alleine aufgebaut. Es geht. Der Stuhl braucht auch ein bestimmtes Gewicht, er muss ja auch einiges "ertragen". Auf diesem Stuhl mache ich sehr gern meine Übungen. Schön finde ich auch, dass Barbara Klein die Übungen so gut erklärt und wofür sie gut sind. Manchmal sportel ich nach der DVD und wenn ich mal weniger Zeit habe, mache ich auch mal nur ein paar der Übungen. Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich habe auch lange überlegt, ob ich mir dieses Gerät kaufe, weil es zum Teil so schlechte Bewertungen hatte. Nun bin ich froh, dass ich mich nicht abschrecken ließ. Gerade für die kalte Jahreszeit finde ich Heimgeräte sehr nützlich, da man unabhängig von der Witterung ist. Zum Schluss noch mal ein großes Lob an QVC, dass man alles, was man kauft so lange und ausgiebig testen kann. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 3 von 5 von aus Unhandlich beim Auf- und Abbau Ich hatte den Pilates Pro Chair als Tagesangebot gleich 2x bestellt. Leider ist der Aufbau des Chairs ziemlich aufwändig, es sind Ausdauer und ein gewisser Kraftaufwand erforderlich. Besonders ärgerlich ist, dass der Sitz schon fest am Gestell verschraubt, aber noch in eine Folie eingeschweißt ist, so dass man den Sitz erst abschrauben muss, um die Folie komplett zu entfernen zu können, und anschließend muss er dann wieder angeschraubt werden. Auch nach einem erfolgreichen Erstaufbau sind das Zusammenklappen und das spätere erneute Aufklappen u.a. aufgrund des notwendigen Aushängens der Federn relativ umständlich und kraftaufwändig. Und nach dem Zusammenklappen ist er immer noch relativ groß, so dass er leider nicht in eine ca. 20 cm breite Nische zwischen Wand und Schrank passte, in der wir ihn bei Nichtgebrauch verstauen wollten. Leider wurden Aufbau und Zusammenklappen des Chairs in den Sendungen und Produktvideos, die ich gesehen habe, nicht gezeigt. Der Chair ist daher unserer Meinung nach nur für Wohnungen geeignet, in denen es genug Platz gibt, um ihn aufgebaut stehen lassen zu können. Wenn man aber diesen Platz hat, dann ist der Chair unserer Meinung nach als Trainingsgerät für zu Hause gut geeignet. Besonders Übungen z.B. während des Fernsehens kann man damit gut durchführen, da er in der Benutzung recht leise ist. Leider haben wir nicht genug Platz, um ihn immer aufgebaut stehen zu lassen, so dass wir unseren Chair aufgrund der oben genannten Probleme beim Zusammenklappen und späteren erneuten Ausklappen zurücksenden mussten. Der 2. Chair, den wir für Verwandte mitbestellt hatten, ist aber nach wie vor dort in Verwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 4 von 5 von aus Feder macht quitschendes Geräusch Habe den Stuhl nun über mehrere Tage getestet. Er ist tatsächlich schwer, hat einen guten festen Stand und die Übungen lassen sich auch gut daran ausführen. Nach einigen Tagen jedoch fing eine der beiden Sprungfedern an bei jedem Zug ein laut ziehendes Geräusch zu machen. Auf Dauer ist das sehr nervig und störend. Da die andere Feder ohne Nebengeräusch arbeitet, dachte ich an einen Herstellungsfehler und habe bei QVC nachgefragt ob es möglich ist mir die Feder auszutauschen. War es leider nicht. Aus diesem Grund habe ich mich letztendich leider zur Retoure entschlossen, denn für 200 Euro erwarte ich auch eine gute Qualität der verwendeten Materialien.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 3 von 5 von aus Ausbaufähig Habe den Stuhl als B-Ware gekauft und mir dadurch das von Vorgängern aufwendige Auspacken größtenteils erspart. Auch mir erschließen sich nicht die Gründe, warum die Polster erst in Folie eingeschweißt und danach erst auf dem Gestell montiert werden. Reste der Folie sind nämlich ohne Demontage nicht abzubekommen! O.k., das zur Optik. Zum Handling: Der Stuhl ist sehr schwer, muß er aber auch sein, um die beschriebenen 130 kg auszuhalten! Aber die Mechanik ist nich sehr bedienerfreundlich. Zusammenklappen erst nach mehreren Versuchen erfolgreich, aufklappen geht schon etwas besser. Die Griffe an den Seiten sind trotz Spiel im Rahmen stabil. Eine Feder war bei mir bereits verbogen, das konnte ich aber wieder richten. Da ich ein absoluter Sportmuffel und übergewichtig bin, wollte ich ein Gerät haben, das stabil ist und trotzdem nicht zu viel Platz wegnimmt. Das ist es ohne Zweifel. Ich werde es sicher nicht exzessiv nutzen, aber für meine Bedürfnisse und zum B-Waren-Preis absolut das richtige! Den regulären Preis hätte ich nicht bezahlt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-31
  • y_2019, m_1, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_272090, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de