283019

ELIZABETH GRANT Torricelumn™ Absolute Gesichtscreme 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 36,02

inkl. USt

Grundpreis: € 18,01/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Torricelumn Absolute Face Cream 200ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 68.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Creme! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme obwohl ich zugeben muß, daß der Geruch mich am Anfang ein wenig gestört hat. Allerdings hat das Hautbild, das ich nach der ersten Anwendung hatte den etwas gewöhnungsbedürftigen Duft vergessen lassen. Die Poren sind sehr verfeinert und man hat das Gefühl daß man einen Weichzeichner benutzt hätte. Mein Hautbild hat ein feines, mattes aber trotzdem gut genährtes Aussehen. Ich benutze die Creme abends als letzten Pflegeschritt nach einem Layering aus Konzentrat und Seren da sie mir für den Tag zu reichhaltig ist. Alles in allem wieder ein sehr gutes Ergebnis mit der Pflege von EG. Von mir eine "absolute" Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Wie immer ein Top Produkt Ich bin begeistert, am Anfang war ich skeptisch, die Creme zu bestellen, da ich kollegen, cell aktiv und caviar von EG benutze und das schon jahrelang. Nun habe ich diese Creme gekauft und kann nur sagen es wird die vierte Linie, die Haut ist wunderbar durchfeuchtet und zieht sehr gut ein. Ich habe es so gemacht wie Frau Halcour es empfohlen hat und wie gesagt ich bin absolut begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 3 von 5 von aus Leider nein, auch ich habe leider diese Creme zurück gesandt. Die Creme ist leicht, zieht gut ein und gibt der Haut auch viel Feuchtigkeit. Aber leider bei mir auch ein unangenehmes brennen der Haut. Der Duft dieser Creme ist für mich nicht störend, da er nur ganz zart wahrnehmbar ist und auch eigentlich für mich keine Bedeutung hat. Aber dieses brennen zeigt mir, irgend etwas in dieser Creme nicht zu vertragen und darum ging sie wieder zurück. Danke für diese Möglichkeit !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 3 von 5 von aus Nicht so wie erwartet Die Creme ging zurück. Sie roch für mich nach abgestandener Orangenlimonade. Das ist zwar schnell verflogen, dennoch hatte ich den Eindruck das die Creme nicht in Ordnung ist. Das hatte ich so nicht erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_283019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de