283755

GOLDFADEN MD™ Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 47,76

inkl. USt

Grundpreis: € 318,40/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

23

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GOLDFADEN MD Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate 15ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Augenpflege mit sichtbaren Erfolgen Ich durfte die Augenpflege testen. Ein halber Pumpstoß reicht bei mir für beide Augen. Einen Duft konnte ich nicht feststellen, schön. Diese Pflege kommt ohne Parfüm und ohne chemische Füllstoffe aus, toll ! Die Konsistenz ist zart aber ergiebig, beim Auftragen spürte ich einen kühlenden Effekt. Ich habe eine empfindliche, etwas trockene Haut, die zu Rötungen neigt. Nach ca. 3 Tagen strafften sich meine Schlupflider sichtbar und auch die Schwellungen unter den Augen reduzierten sich etwas. Hier bekommt man eine gute Pflege, die sichtbare Erfolge zeigt. Das ist selten der Fall, leider. Ich habe schon viele Augenpflegecremes gekauft, war aber mit der Wirkung nie zufrieden. Ich empfehle das Produkt uneingeschränkt weiter, nur den Preis finde ich etwas hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Es lässt sich gut auftragen, ist ergiebig und hinterlässt ein kühlendes Gefühl um die Augen. Ob sich meine dunklen Augenringe reduziert haben, kann ich in der Kürze der Zeit noch nicht beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283755, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de