777515

BESTWAY Luftbett Fortech™ inkl. Kopfteil & automatischer Pumpe ca. 229x152x79cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 97,00

Auswahl:  
48

Hochwertiges Luftbett mit ultrakomfortabler Liegefläche

Wer einen Ort zum Entspannen sucht, wird mit dem Luftbett von BESTWAY fündig. Die weiche Matratze besteht innen aus Tausenden von Polyester-Filamenten für exzellenten Liegekomfort. Dank dieser innovativen Fibertech-Qualität ist das automatisch aufpumpbare Bett ideal zum bequemen Relaxen und Verweilen.

Automatisch aufgepumt in nur 300 Sekunden

Mit dem Luxus-Luftbett erweisen Sie sich als hervorragender Gastgeber. Es bietet Ihren Gästen eine komfortable Einstiegshöhe von 43 Zentimetern und die Auf- und Abpumpautomatik erledigt ihre Arbeit in nur 300 Sekunden! Dank des Kopfteils lässt sich das Luftbett kaum von einem klassischen Bett unterscheiden. Ein tolles Gemütlichkeits-Upgrade für Ihre vier Wände!

Auf einen Blick

  • Luftbett
  • inklusive Kopfteil & automatischer Pumpe
  • Spannung: 220 bis 240 Volt
  • Gewicht: ca. 9,445 kg
  • neue FiberTech-Qualität: Filamente aus Polyester verleihen dem Produkt mehr Festigkeit und Leichtigkeit
  • aufgepumt in 300 Sekunden
  • nur für den Innenbereich geeignet
  • Farbe: beige

Maße

  • ca. 229 x 152 x 79 cm

Material

  • PVC/Polyester

Identifikationsnummer

  • GTIN: 6942138941111

Bewertungen & Fragen

BESTWAY Luftbett Fortech™ inkl. Kopfteil & automatischer Pumpe ca. 229x152x79cm wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Bin zufrieden Das Luftbett funktioniert mit dem Luft aufpumpen und ablassen ganz gut. Ich habe das Bett (aufgepumpt) 3 Tage stehen lassen ( eine Nacht gut drauf geschlafen) und es hat die Luft super gut gehalten. Allerdings, finde ich es fleckempfindlich und es riecht ein wenig nach Plastik ( Laut Verkäufer soll es nicht riechen!). Auch könnte der Rucksack größer sein (ich bekomme das abgelassene Bett dort nicht komplett rein ). Aber ich behalte das Bett, weil es schön groß ist und sich sehr schnell aufblasen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Phantastisch Bei mir mußte dieses Luftbett gleich zeigen was es kann. Mein eigenes Bett hat genau zu diesem Zeitpunkt den Geist aufgegeben und genau da kam dieses Angebot. Habe es sofort bestellt ohne wirklich zu glauben, daß dies eine Lösung sein kann. Nach 3 Nächten am Boden kam die Lieferung. Habe das Paket ganz alleine (Frau und nicht mehr die Jüngste) ausgepackt, aufgeblasen, Spannleintuch drüber und probegelegen. Fühlte sich fast wie ein Wasserbett an. Seit 3 Tagen schlafe ich nun auf diesem Bett ohne Rückenschmerzen u.ä. Trotz warmer Nächte fällt mir auf daß ich überhaupt nicht schwitze. Beim Auspacken hat es etwas streng gerochen was aber nach kurzer Zeit völlig weg war. Kann nur sagen um diesen Preis ein Knaller. Werde mir mit dem Kauf eines neuen Bettes Zeit lassen da diese Liegefläche so angenehm ist und sehr bequem. Auch das Nachpumpen bei Bedarf ist sehr praktisch. Ich bin voll zufrieden nur der Hund hat ein Problem. Er darf nicht mehr ins Bett wegen der Krallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus Absolut begeistert Die Lieferung erfolgte superschnell, der Aufbau ebenfalls ( man sollte das Rad in die richtige Richtung drehen ). Das Bett hat keinerlei chemischen Geruch, und kann sehr einfach „nachjustiert“werden, bis zum gewünschten Liegekomfort. Das Kopfteil ist genial und sehr bequem. Nur ist das Material extrem fleckempfindlich. In meiner Begeisterung habe ich es mit meinen eingecremten Händen angefasst und hatte gleich Fettflecken drauf, die sich allerdings mit spüli leicht entfernen ließen. Nun ist es mit Decken und Kissen verziert ein gemütliches Plätzchen zum lesen und ferngucken. Durch die hohe Belastbarkeit und Bequemlichkeit kann es wirklich gut als Zweitbett benutzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 5 von 5 von aus Super zufrieden Also, ich hatte dieses (Gäste)Bett für meinen Mann bestellt. (Wir wohnen nicht zusammen) Er hatte noch keins. Er war sofort begeistert als er die Präsentationen sah. Es kam Freitag an. Ich hatte es ihm gebracht. Ich fand es ziemlich schwer. Wir haben es auseinandergelegt, an den Strom angeschlossen und es ging los. Es war sehr schnell aufgepumpt. Wir haben uns beide drauf gelegt. Bietet genug Platz sogar für 3. Es ist mega bequem und sehr Stabil. Man rollt weder weg noch sinkt man ein. Man liegt wie auf einer guten Matratze drauf. Ich soll QVC von ihm sagen, er sei super zufrieden. Allerdings ist es ja nur als Gästebett gedacht, er wird darauf täglich schlafen. Diese meist dunkelblauen flachen Dinger halten bei täglicher Benutzung meistens nur ein paar Wochen. Ich weiß wo von ich spreche. Wir sind gespannt wie lange es halten wird. Soll ja auch nur als Übergangslösung gelten. Aber es wäre angebracht noch andere Größen anzubieten. 100-120 cm in der Breite würde voll ausreichen. Also kurz um, wir sind begeistert. Und der Preis war auch völlig in Ordnung. Gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_777515, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de