880534

LocknLock 4 Frischhaltedosen Tritan™ rund 420-920ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,99

inkl. USt

Variante:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Tritan Frischhaltedosen 420ml-920ml 4 Dosen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 120.
Rated 5 von 5 von aus Praktisch Sehr schön mit dem hohen Deckel, wenn man z. B. Schinken- oder Salamischeiben etwas lockerer schichten möchte oder kleinere Kuchen / Kaffeestücke schon beim Kauf etwas sicherer verpackt haben möchte. Die Deckel schließen besonders gut habe ich den Eindruck. Schöne Optik und Haptik des Fast- Glas- Behälters, den man schon mal auf den Tisch stellen kann zum Servieren. Für mich unnötig ist das Dekor auf dem Deckel. Empfehlenswerte Variante zu den üblichen Plastikdosen von L&L auch wenn deren Vorteil des Stapelns nicht zu verachten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus meine liebsten Salatdosen Diese wunderschönen klaren Dosen sind von der Größe her wundervoll für Obst- und Gemüsesalate geeignet. Ich habe mein 2. Set gekauft. Man muss aufpassen, das diese Dosen keine"Füsschen" bekommen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Super ! Mein 2. Set Finde die Tritandosen toll,sind hübsch auf d. Tisch anzusehen...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Bestes Set von Lock Ein tolles Set als Starterset weil man 2 verschiedene Größen hat die optimal nutzbar sind. Ich hab es jetzt in blau Rosa hab ich schon Das beste und schönste sind die geblümten Deckel
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_120
  • loc_de_DE, sid_880534, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de