899022

B-Ware PILATES PRO CHAIR™ Pilates Stuhl mit einstellbarem Widerstand & DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 237,90
€ 68,21

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

34

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

B-Ware PILATES PRO CHAIR™ Pilates Stuhl mit einstellbarem Widerstand & DVD wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll Ich habe mich für den Outlet preis entscheiden , ich wurde nicht enttäuscht keine Mängel gefunden und das Teil tut was es soll. Nach 2 Tagen schon Besserung im Rücken und Muskelkater im Bauch . Würde es weiter empfehlen, nur der Originalpreis wäre mir zu teuer .
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Super Gerät, tolle Wirkung Der B-Ware Pilates Pro Chair kam wie neu und wie Original verpackt bei mir an. Für die Handhabung und Anwendungsfreundlichkeit gab es leichte Abzüge, da das Auspacken und der Aufbau alleine doch eine Herausforderung ist. Wenn das Gerät steht, freut man sich allerdings über die Kompakte und gute Verarbeitung. Es ist sehr standfest und stabil. Das Video ist gut erklärt und die Übungen beginnen schon zu wirken. Von mir (zum Angebotspreis oder als B-Ware) eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 4 von 5 von aus Erfüllt seinen Zweck Habe mir den Pro Chair als B-Ware gekauft weil er günstig ist. Zum regulären Preis hätte ich Ihn mir nicht leisten können. Es mussten einige Teile mit der Zange nachjustiert werden. Der bunte Tritt unten hat kleine Löcher - vermutlich hat der Vorgänger zu stark durchgetreten. Wenn man darüber hinweg sieht ein gutes Teil zu einem guten Preis und was ganz wichtig ist - es erfüllt seinen Zweck.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 4 von 5 von aus Super Artikel, kann ich nur empfehlen Super einfach aufzubauen und leichte Handhabung. Habe Rückenprobleme und mir den Pilates pro chair angeschafft und damit angefangen zu trainieren und muss sagen seit dem ist meine Rückenmobilität besser geworden. Zusätzlich ist man zu Hause flexibel und muss nicht ins Fitnessstudio „rennen“ und sich angaffen lassen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_899022, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de