293040

4EVER YOUNG 4ever brow getöntes Augenbrauengel 7ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

4EVER YOUNG 4ever brow getöntes Augenbrauengel 7ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 21.
Rated 2 von 5 von aus Farbe und Konsistenz haben mir nicht zugesagt Ich bin leider mit dem Produkt nicht so gut klar gekommen. Zum einen sah die Farbe und das Ergebnis bei mir unnatürlich aus. Und es fühlte sich irgendwie verkrustet an. Leider ist es mir auch nicht gelungen die Farbe so präzise aufzutragen, dass nur die Augenbraue getroffen wurde und nicht auch noch die Haut drumherum. Daher habe ich es zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 1 von 5 von aus Leider viel zu hell für dunkle Augenbrauen. Leider viel zu hell für dunkle Augenbrauen. Die werden dadurch nicht definiert, sondern heller und das ist sicher nicht der Sinn der Sache. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Klasse Meine Augenbauen sind leider schon etwas dünn und müssen daher aufgepimt werden. Im Laufe der Jahre wurden schon verschiedene Augenbrauengels/stifte probiert, doch es war immer schwierig, die richtige Farbe zu finden. Hier ist alles optimal, nicht zu dunkel, nicht zu hell und es sieht richtig natürlich aus. Einfach in der Anwendung. Mal sehen, wie lange es bei täglicher Anwendung hält. Also: klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis etwas hoch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Da meine Augenbrauen schon recht spärlich geworden sind , muss ich sie täglich nachschminken und habe schon die unterschiedlichsten Stifte , Puder und Gels ausprobiert , so richtig zufrieden war ich bisher mit keinem. Das Augenbrauen Gel von 4ever Young ist das erste Gel , mit dem ich absolut glücklich geworden bin. Es lässt sich leicht auftragen , passt sich meiner Haarfarbe total an. Ich bin ein brünetter Typ mit braunen Haaren , das Gel wirkt total natürlich , hält problemlos den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verlaufen und lässt sich abends sehr gut entfernen. Der Preis ist schon etwas heftig , trotzdem für mich ein Nachkaufprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_293040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de