293191

4EVER YOUNG Eau de Parfum Unisex-Duft mit Grapefruit Note 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

4EVER YOUNG Eau de Parfum Unisex Duft mit Grapefruit Note 50ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus absolute Überraschung Ich habe sonst immer Probleme mit Asam-Dueften, obwohl ich die Pflege gut vertrage und mag. Der 4everyoung Duft war ein Experiment und blind bestellt. Ich finde den Flacon mit Lichtschutz und Zerstaeuber gut, und der Duft ist eine richtige positive Überraschung. Ich bin sonst auch mittlerweile bei teuren Nischen-Produkten angekommen, die ich mit Begeisterung verwende *g 4everyoung duftet für mich nach Grape, Zitrusnoten und einer Note die in "Not a Perfume" und "Anyway" von Juliet has a Gun enthalten ist. Wenn ich jemals den Flacon leer bekomme, bestelle ich nach :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus Ein Lieblingsduft Ich mag diesen Duft sehr. Er duftet für mich nach Grapefruit, Zitrus und Blüten und hat auch eine herbe Note - dies alles aber sehr unaufdringlich und frisch. Ich bin schon mehrfach auf den Duft angesprochen worden, allerdings immer von Frauen - lol. Während der kälteren Jahreszeiten mische ich ihn gerne mit meinen anderen Düften. Meine erste Flasche ist nun fast leer und ich habe mir letzte Woche die zweite bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 5 von 5 von aus Interessanter Duft Ich war erst enttäuscht und dachte:`Was ist das denn?!`. Aber nach zwei Tagen fand ich den Duft gar nicht mehr so `schimm`. Ich sprühe zweimal und dann noch mein eigenes EdP und fühle mich wohl dabei. Andere `große` Ergebnisse kann ich aber noch nicht mitteilen. ... Aber vielleicht wird`s ja noch. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht Hatte mich sehr auf den Duft gefreut, bin aber leider enttäuscht worden :( Ich konnte keinerlei Grapefruitnote ( wie in der Präsentation gesagt ) auch nur erahnen. Insgesamt für mich kein Unisex-Duft, da viel zu maskulin. Leider war auch keine Duftprobe dabei, weshalb ich den Flakon öffnen musste. Schade! Ging leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_293191, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de