292812

4EVER YOUNG Lash- & Brow Wonder 7ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,98

inkl. USt

Grundpreis: € 428,29/100 ml

14

Bewertungen & Fragen

4EVER YOUNG Lash- & Brow Wonder 7ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 33.
Rated 5 von 5 von aus Tolle lange Wimpern Ich hatte mir dieses Produkt bestellt und regelmäßig auf meinen Wimpernkranz aufgetragen und habe dann mehrere Wimpern nichts weiter getan als dieses Lash Wonder aufzutragen und abzuwarten. Nun sind wenige Wochen vergangen, und ich war neugierig auf den Erfolg, nun das Ergebnis anzuschauen, indem ich Wimperntusche auftrug, und über das Ergebnis war ich nun toll überrascht. Ich habe tatsächlich schöne lange und gepflegte Wimpern bekommen, und habe Freude daran, meine Wimperntusche aufzutragen. Ich freute mich, dieses Produkt gekauft zu haben bei QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus Super Happy Ich bin froh es mir im Doppelpack bestellt zu haben. Kann es kaum glauben aber endlich habe ich am unteren liedkranz wieder Wimpern die ich tuschen kann. Hatte da wirklich nur noch 2,3 Wimpern. War ziemlich Kahl. Nun freue ich mich das es immer mehr werden. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von 5 von aus Erstaunliche Wirkung Ich habe den Doppelpack im TA bestellt und war doch sehr skeptisch. Da QVC das 30 tägige Testen gestattet, bin ich das Risiko , ein völlig wirkungsloses Produkt zu bestellen , eingegangen. Ich nutze das Serum jetzt 12 Tage morgens und abends auf Wimpern und Augenbrauen und bin absolut positiv , ob der Wirkung , überrascht. In jüngeren Jahren hatte ich immer sehr lange, gebogene Wimpern , die im Laufe der Jahre recht kurz geworden sind. Nach 12 !! Tagen täglicher Nutzung des Serums haben meine Wimpern fast wieder ihre frühere Länge und Dichte und sind auch wesentlich dunkler geworden. Bei meinen , spärlich gewordenen , Augenbrauen sind die ersten Ansätze neuer Hährchen sichtbar. Bei mir brennt das Serum überhaupt nicht , lässt sich leicht auftragen . Ich bin total glücklich , das TA genutzt zu haben , da der damalige Preis wirklich ein Schnäppchen war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 2 von 5 von aus Nur bedingt zu empfehlen Ich habe das Serum im Doppelpack als Tagesangebot erstanden. Es ist einfach in der Anwendung und bei mir brennt auch nichts, aber wenn ich es morgens auftrage und mir dann (auch wenn es längst getrocknet ist!) einen Lidstrich mit meinem Kajalstift ziehen möchte funktioniert das nicht. Somit kann ich das Serum nur abends auftragen, was ich sehr schade finde. Ohne Kajal gehe ich nicht aus dem Haus. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt den Kajalstift wechseln, denn woher soll ich denn wissen welcher auf dem Serum funktioniert. Werde es mir nicht mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_292812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de