283050

4EVER YOUNG Skin Manager mit Glykolsäure 245ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,00

Grundpreis: € 9,80/100 ml

Beschreibung

Anti-Aging fürs Gesicht mit Glykolsäure & Aloe Vera

Diese Gesichtsbehandlung hinterlässt Eindruck! Der Skin Manager von 4EVER YOUNG ist ein kraftvolles Tonic zur Anti-Aging-Behandlung mit Glycolsäure und Aloe Vera. Er wird auf ein Wattepad gegeben und so auf das Gesicht aufgetragen. Der Skin Manager besitzt einen optimalen pH-Wert und verfeinert sichtbar das Haut- und Porenbild.

Warum wir es lieben

Durch die wirksame AHA-Säure werden abgestorbene Hautschüppchen abgetragen, die Collagensynthese stimuliert und so die Hauterneuerung gefördert. Der Teint erscheint rosig-frisch. Aloe Vera und Allantoin spenden intensiv Feuchtigkeit während Panthenol die Haut schützt und regenerierend wirkt.

Was Sie erhalten

  • Skin Manager, 245 ml

Auf einen Blick

  • kraftvolles Tonic zur Anti-Aging-Behandlung
  • mit Glycolsäure, die abgestorbene Hautschüppchen abträgt und die Collagensynthese stimuliert
  • mit Aloe Vera und Allantoin für intensive Feuchtigkeit
  • mit Panthenol zum Schutz und zur Regeneration der Haut
  • optimaler pH-Wert
  • verfeinert sichtbar das Haut- und Porenbild
  • der Teint erscheint rosig-frisch
  • vegan und ohne Silikone

Anwendung

  • Wattepad mit einem Pumpstoß tränken
  • Pad unter Aussparung der Augen- und Mundpartie über das gereinigte Gesicht streichen
  • danach die gewohnte Pflege auftragen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

4EVER YOUNG Skin Manager mit Glykolsäure 245ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ich liebe das Zeug. Habe es schon zweimal nachbestellt. Vorallem,da es jetzt ohne Pafüm ist. Kenne die Pads von Flora Mare noch. Einfach klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Ich finde dieses Gesichtswasser sehr gut. Mich stört allerdings, dass man am Folgtag auf Sonnenschutz in der Tagescreme achten muss. Außerdem waren die Aussagen der Präsentation und der Anwendungsempfehlung auf der Packung widersprüchlich. In der Präsentation wurde empfohlen, keine Pflege im Nachgang zu verwenden, auf der Packung stand, dass im Anschluss die Pflege aufgetragen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 5 von 5 von aus Anti-Aging fürs Gesicht Dieser Skin Manager ist tatsächlich ein kraftvolles Tonic zur Anti-Aging-Behandlung. Ich benutze es seit vier Wochen und zwar dreimal die Woche. Meine Feststellung ist: eine feine und feste Gesichtshaut. Hinzukommt eine deutliche sichtbare Faltenminderung. Für mich bis jetzt das beste Gesichtstonic, welches ich bis jetzt benutzt habe. Deshalb spreche ich hiermit eine 100 %ige Kaufempfehlung aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Habe es für meinen Sohn bestellt denn hat sehr unreine Haut an der Stirn ,nach bereits kurzer Anwendung sichtliche Verbesserung¡!!!!er ist Happy
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de