603850

A Ring Kissenschliff 0,70ct 2 Brillanten 0,05ct Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Mit Wow-Effekt Bin begeistert ! Das Farbenspiel ist unglaublich. Bei Tageslicht leicht grün, bei abendlichem Terassenlicht rötlich und in der direkten Sonne funkelt er derart, dass ich vor lauter Strahlen keine Farbe ausmachen kann. Ringschiene ist zwar etwas schmal, aber ich trage ihn am Mittelfinger neben dem Ehering und da sieht er klasse aus. Nicht zu wuchtig und überladen sondern einfach nur edel. Steingröße ist genau richtig und zum reduzierten Preis ein Must-have für jeden Individualisten. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. 13. Oktober 2016
Rated 4 out of 5 by Sehr sehr zart Er gefällt mir schon der Stein und die Schliffform aber die Ringschiene ist mir zu zart. Habe kräftige Finger, habe Angst das er sich mal verbiegt. Aber das Design ist sehr schön. Wenn es eine stärkere Ringschiene wäre, würde ich ihn behalten. Schade, Schade. 14. August 2015
Rated 5 out of 5 by Atemberaubend traumhaft Der Zultanit hat mich verzaubert. Der Stein ist in seiner wechselnden Farbgebung einzigartig. Umrahmt von den zwei Diamanten ist der Ring in seiner Gesammtheit ein faszinierendes, harmonisches, formvollendetes Zusammenspiel. Ein wirklich wunderschöner Ring. 12. August 2015
  • 2016-10-30 T10:04:18.959-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_603850, prod, sort_default
1-3 of 3