842623

ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger sprühfertig 2x 750ml, 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

Grundpreis: € 13,32/1 l

9

Wirkungsvoller Reiniger für glänzend saubere Backöfen & Grills

Nervige Krusten, hässliches Eingebranntes? Bringen Sie Herd & Ofen, Grill, Pfannen & Co. ganz einfach auf Vordermann – und sorgen Sie im Handumdrehen für einen Look wie neu! Dabei geht Ihnen der ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger gerne zur Hand. Mit dabei: Schwämme und Mikrofasertuch in erstklassiger Qualität, so können Sie die effektive Reinigungsformel perfekt nutzen! Der Reiniger entwickelt keine giftigen Dämpfe und hinterlässt strahlend saubere Oberflächen wie von Zauberhand.

Was Sie erhalten

  • Destine Backofen- & Grillreiniger, 2 x 750 ml
  • 2 Haushaltsschwämme mit Scheuervlies
  • High Performance Destine Mikrofasertuch, pink

Auf einen Blick

  • entfernt eingebrannte Öle und Fette von alkalibeständigen Oberflächen
  • haftet durch seine verbesserte Formel noch besser an senkrechten Flächen und ist somit noch kraftvoller
  • entwickelt keine Dämpfe
  • hinterlässt strahlend saubere Oberflächen
  • Einsatzbereiche: Back- und Heißluftöfen, Grillgeräte und Grillroste, Hähnchen- und Gasgriller, Töpfe, Pfannen, Backbleche, Woks, Fonduetöpfe, Raclettes, Friteusen, Mikrowellengeräte, Glaskeramikkochfelder, Kochplatten, Elektroherde, Kamin- und Ofenscheiben

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4250606707285

Bewertungen & Fragen

ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger sprühfertig 2x 750ml, 5tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Reiniger, aber Vorsicht -ätzender Stoff Ein sehr guter Reiniger. Wirkt so wie versprochen, aber macht auch Flecken durch ätzende Substanz. Vorsicht z.B bei Aluminium oder polierten Griffen. Schwarzer Kunststoff wird grau-z.B. Schaltknöpfe beim Gasgrill .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 5 von 5 von aus Wir finden es super Wir haben es gleich auf Pfannenböden getestet,einfach super.Es funktioniert auch genau so gut mit dem Grill.Wir können es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 5 von 5 von aus 100%ige Weiterempfehlung ! ! ! :-)) ENDLICH..... es gibt tatsächlich ein Produkt, welches hält, was VERSPROCHEN wird!!! :-)) Eigentlich habe ich schon nicht mehr dran geglaubt, da wir schon einige dieser Reiniger vergeblich eingesetzt haben, aber aufgrund der Präsentation vor einiger Zeit, dachte ich dann, ABACUS DESTINE BACKOFEN- & GRILLREINIGER gebe ich (eine letzte!!!) Chance; schließlich könnte man ja zurücksenden, falls wieder nix! Aber es wird KEINE Rücksendung geben, da uns dieser Reiniger 100% überzeugt, und das, obwohl auf einem Backlech und im Backofen seit einiger Zeit inzwischen richtig eingebrannte, sehr unansehnliche dunkle Stellen vorhanden waren! Aaaaber ich mühte mich ja auch immer vergebens mit den anderen Reinigern ab (einschließlich Hausmitteln wie Backpulver usw.), die diese Einbrennungen leider nie beseitigen oder wenigstens abschwächen konnten. ;-) In diesem Fall: Backblech, wie auch Backofen, eingesprüht und nur ca. 4 Stunden (keine ganze Nacht, wie empfohlen) einwirken lassen! Dann abgewischt, fertig!!! :-)) Leider fiel mir erst hinterher ein, dass ich Fotos hätte machen können/sollen. Andererseits hatte ich ja selber nicht wirklich dran geglaubt, dass es dieses Mal tatsächlich funktioniert. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 4 von 5 von aus Besser als ein anderes Produkt... des Hauses QVC. Diesmal habe ich nicht mein blaues Wunder erlebt sondern erstklassige Reinigung meines verschmutzten Backofens und etlicher Pfannen und Topfböden. Ich muss zugeben , scharf is die ganze Sache schon , aber giftge Dämpfe hat es nicht verbreitet . Leider habe ich beim ersten Gebrauch nicht aufgepaßt und mir ist etwas auf die Spüle und Arbeitsplatte gelaufen. Ende vom Lied : Arbeitsplatte an dieser Stelle stumpf und Spüle eine Ecke heller als gewohnt . Schön wäre es , wenn es dieses Produkt als Paste geben würde ...dann könnte man den Backofen einpinseln und es würde nicht soviel Flüssigkeit am Boden des Herdes zusammen laufen. ...und immer schön Handschuhe anziehen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
  • y_2019, m_7, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_842623, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de