842623

ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger sprühfertig 2x 750ml, 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

inkl. USt

Grundpreis: € 13,32/1 l

9

Wirkungsvoller Reiniger für glänzend saubere Backöfen & Grills

Nervige Krusten, hässliches Eingebranntes? Bringen Sie Herd & Ofen, Grill, Pfannen & Co. ganz einfach auf Vordermann – und sorgen Sie im Handumdrehen für einen Look wie neu! Dabei geht Ihnen der ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger gerne zur Hand. Mit dabei: Schwämme und Mikrofasertuch in erstklassiger Qualität, so können Sie die effektive Reinigungsformel perfekt nutzen! Der Reiniger entwickelt keine giftigen Dämpfe und hinterlässt strahlend saubere Oberflächen wie von Zauberhand.

Was Sie erhalten

  • Destine Backofen- & Grillreiniger, 2 x 750 ml
  • 2 Haushaltsschwämme mit Scheuervlies
  • High Performance Destine Mikrofasertuch, pink

Auf einen Blick

  • entfernt eingebrannte Öle und Fette von alkalibeständigen Oberflächen
  • haftet durch seine verbesserte Formel noch besser an senkrechten Flächen und ist somit noch kraftvoller
  • entwickelt keine Dämpfe
  • hinterlässt strahlend saubere Oberflächen
  • Einsatzbereiche: Back- und Heißluftöfen, Grillgeräte und Grillroste, Hähnchen- und Gasgriller, Töpfe, Pfannen, Backbleche, Woks, Fonduetöpfe, Raclettes, Friteusen, Mikrowellengeräte, Glaskeramikkochfelder, Kochplatten, Elektroherde, Kamin- und Ofenscheiben

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4250606707285

Bewertungen & Fragen

ABACUS Destine Backofen- & Grillreiniger sprühfertig 2x 750ml, 5tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 23.
Rated 1 von 5 von aus Gitfalarm in der Küche Das Produkt ist so aggressiv, dass man schon beim Einsprühen des Backofens kaum mehr atmen kann. Also was man hier für giftige Dämpfe einatmen muss möchte ich nicht wissen. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Für mich absolut ungeeignet - Danke für die Möglichkeit der Retounierung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Ich habe diesen Reiniger beim Umzug sehr zu geschätzt. In der alten Wohnung wurde die Backröhre damit gereinigt, der Herd war noch nicht alt und er sah danach wie neu aus. In der neuen Wohnung wurde die Backröhre wohl noch nie gereinigt - es war eine Herausforderung. Nach dem 3. Durchgang war dieser Herd samt Bleche auch wie neu. Wir hätten alle nicht daran geglaubt. Absolut Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 5 von 5 von aus Große Begeisterung Das silberfarbene Material des Boden meiner Woll-Pfanne habe ich mindestens 1 Jahr lang nicht gesehen. Sämtliche Entfettungskonzentrate, mit denen ich mittels Scheuerschwamm versucht hatte, das eingebrannte Fett zu entfernen, haben versagt. Selbst das Polieren mit Stahlwolle brachte höchstens Teilerfolge. Also habe ich die Pfanne mit dem brauen Boden immer wieder auf den heißen Herd gesetzt. Heute habe ich zum ersten Mal "Destine" ausprobiert und bin restlos begeistert. Obwohl ich das Mittel nur für 10 Minuten einwirken ließ, konnte ich das lange und immer wieder eingebrannte Fett mit einem Schwamm mühelos entfernen. Der Pfannenboden blitzt wie neu. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Pfannenboden überhaupt noch einmal sauber bekomme und alleine dafür vergebe ich schon 5 Sterne, auch wenn der Backofen später drankommt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Reiniger, aber Vorsicht -ätzender Stoff Ein sehr guter Reiniger. Wirkt so wie versprochen, aber macht auch Flecken durch ätzende Substanz. Vorsicht z.B bei Aluminium oder polierten Griffen. Schwarzer Kunststoff wird grau-z.B. Schaltknöpfe beim Gasgrill .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_842623, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de