841644

ABACUS Nell Ultra Algen- & Flechtenentferner mit Powerformel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,50

inkl. USt

Grundpreis: € 10,78/1 l

Auswahl:  
24

Auf Nimmerwiedersehen Grünspan, Flechten und Co.!

Hartnäckig sitzt er auf der Terrasse, den Fliesen und den Gartenmöbeln ... der Grünspan. Ein alter Bekannter, den Sie einfach nicht loswerden? Womöglich genau so, wie die Flechten und Pilze, die es sich am Mauerwerk, Putz und Co. gemütlich gemacht haben? Nicht mehr lange, denn jetzt kommt Abhilfe!

Bewährter Algen- und Flechtenentferner mit 500 ml extra

Der ABACUS NELL ULTRA Algen- und Flechtenentferner schlägt die unerwünschten Besucher in die Flucht, denn er ist jetzt noch besser geworden. Chlorfrei und biologisch abbaubar kommt er mit 20 % höherem Wirkstoffanteil, sodass nun eine noch bessere Eindringung in die Oberflächen im Kampf gegen hartnäckige Flechten und Pilze gewährleistet ist. Sichern Sie sich den Alptraum einer jeden Alge und Flechte zu 4 x 1 l oder 2 x 1 l. Besonderes Extra: Egal, ob Sie gleich 4 l oder erstmal nur 2 l nehmen, Sie erhalten jeweils 500 ml des Konzentrats obendrauf.

Inhalt

  • Konzentrat Algen-, Pilz- & Flechtenentferner
  • Booklet mit Anleitung & Tipps vom Profi Mehmet Kaptan

Details

  • entfernt selbsttätig Algen, Pilze, Flechten und Grünansätze u.a. auf Fliesen, Stein, Mauerwerk, Putz, Holz, Dachziegeln, Terrassen und Treppenstufen
  • chlorfrei und biologisch abbaubar
  • spezielle Rezeptur mit 20 % höherem Wirkstoffanteil, entfernt dadurch selbst hartnäckige Flechten und Pilze langfristig

Erhältliche Varianten

  • 4 x 1 l + 500 ml
  • 2 x 1 l + 500 ml

Gut zu wissen

  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden
  • vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
  • Pflanzen abdecken; wenn der Entferner versehentlich auf Blätter kommt, stirbt die Pflanze nicht, sondern nur die besprühten Blätter vergilben

Bewertungen & Fragen

ABACUS Nell Ultra Algen- & Flechtenentferner mit Powerformel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 134.
Rated 5 von 5 von aus Richtig gut Ich gebe zu, ich hatte mir Nell Ultra letztes Jahr schon bestellt, weil ich Flechten auf der Terrasse hatte. Also eine Flasche aufgetragen und gewartet. Warten ist nicht so meins und erst dachte ich, nützt nix. Nach ein paar Monaten Sitz ich auf der Terrasse und denke, was ist denn da für eine helle Stelle. Das war die Fläche, auf der ich das Nell Ultra verwendet hatte. Inzwischen war es ein tolles Ergebnis, ich war nachträglich voll begeistert. Also jetzt wieder bestellt und verwendet. Jetzt hab ich mehr Geduld und freue mich schon auf die nächste Zeit. Also, liebe Kunden, man muss es ausprobieren.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen 3mal versucht, kein Unterschied festzustellen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus Unverzichtbar in Haus und Hof Wenn zum Vorteilspreis das Produkt angeboten wird, sollte man sich damit bevorraten. Ich habe zuletzt eine Gartensteinmauer behandelt. Das Ergebnis ließ zwar ein paar Tage auf sich warten, aber es erspart doch eine Menge Zeit. Besser hätte die Mauer mit Behandlung durch andere Mittel auch nicht ausgesehen. Bei mir geht der Abacus Algenentferner nicht mehr aus. Eine weitere Verwendungsmöglichkeit findet sich immer, und wenn es die Granitaußentreppe ist, die wieder sauber aussieht und so weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Es funktioniert Vor ab muss ich sagen, ich war sehr skeptisch, habe letztes Jahr mit dem Hochdruckreiniger viel an und um das Haus weg gemacht. Leider ist die grüne „Farbe“ oder beziehungsweise die Algen wieder gekommen. Natürlich noch lange nicht so schlimm, aber es ist wieder da. Kaum war Abacus da habe ich einen Probe Liter gemacht und bin gestartet. Flächen die mit dem Hochdruckreiniger an der Hauswand nicht ganz entfernt werden konnten wurden eingesprüht, teile von Travetin Laufwegen, Kellertteppenstufen usw. Nach ein paar Stunden dachte ich erst es wird schlimmer. Das Grün hat sich noch intensiver gezeigt. Am nächsten Tag war aber alles grüne tatsächlich verschwunden. Manche Dinge die schwarz sind, die mit dem Hochdruckreiniger zwar weggegangen sind aber wieder gekommen sind, haben sich nicht verändert. Allerdings weiß ich auch nicht was das für Flecken sind. (Wohl Keine Algen) Die Wand ist jetzt zwar nicht schneeweiß, sondern es ist eher grau, aber nicht mehr grün. Ich weiß nicht ob dies Schmutzrückstände sind, aber wie gesagt, das Grün ist weg.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_134
  • loc_de_DE, sid_841644, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de