842528

ABACUS Schifo Power 2in1 Schimmelentferner- & schutz mit Langzeit- wirkung, 2x 750ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Der Held im Haushalt: Power 2 in 1 Schimmelentferner & -schutz

Sag` leise Servus, lieber Schimmel – der ABACUS Schifo Power 2 in 1 Schimmelentferner & -schutz ist jetzt da und vereint die Eigenschaften des hochaktiven Schimmelentferners mit der des langanhaltenden Schutzes vor erneutem Schimmel- und Pilzbefall. So hat der Schimmel keine Chance.

Was Sie erhalten

  • 2 x 750 ml Power 2 in 1 Schimmelentferner & -schutz

Alles auf einen Blick

  • neuartige Formel
  • Sofortwirkung & Langzeitschutz
  • gegen Schimmel, Pilze, Bakterien und dunkle Schimmelflecken
  • auf Fugen, Fliesen, Putz, Tapeten, Mauerwerk, Gipskarton, Holz, Beton, Duschvorhängen u.v.m.
  • kann eingesetzt werden im Innen- und Außenbereich
  • beseitigt unangenehme Gerüche aus Abflüssen und Überläufen

So geht‘s

Einfach auf den befallenen Bereich großzügig aufsprühen und ggf. mit einem Schwamm verteilen. Anschließend gut lüften. Nach ca. 6 - 12 Stunden Einwirkzeit die behandelte Fläche mit Wasser abwischen/abspülen. Wichtig: Niemals absaugen und bitte nur mit Schutzhandschuhen verarbeiten!

Gut zu wissen

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Bewertungen & Fragen

ABACUS Schifo Power 2in1 Schimmelentferner- & schutz mit Langzeit- wirkung, 2x 750ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 25.
Rated 4 von 5 von aus Er macht was er soll Ich habe mir den Abacus Schifo Power 2 in 1 für mein Bad gekauft und gleich nach dem er da war auch angewandt. Schon nach wenigen Minuten konnte man Ergebnisse sehen und bis heute ist auch kein Schimmel zurück gekommen. Das ist was ich wollte und was für mich zählt. Man sollte sicherlich wenn man ihn anwendet gut Lüften und nicht all zulange in dem Raum bleiben, es riecht schon sehr stark. Da bei mir im Bad auch noch kein Fenster ist war das natürlich noch ein zweiter Nachteil. Also für mich zählt aber letztendlich das Ergebnis der Schimmel ist weg die Fliesen und die Badewanne sehen wieder toll aus. Das man bei so einem Produkt lüften muss war mir klar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 5 von 5 von aus ...dem SCHIMMEL keine CHANCE !!!! ...einfach einsprühen, warten, trocknen lassen, dann nachwischen : SCHIMMEL WEG !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Artikel super Wirkung. Habe schon viele andere Artikel ausprobiert aber keins hat so eine super Wirkung wie ABACUS SCHIFO POWER. Rasante schnelles Ergebnis schon nach 15 Min. Bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 1 von 5 von aus zurück es riecht sehr sehr sehr extrem bei der Anwendung und selbst Tage danach ist der Geruch noch vorhanden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
  • y_2019, m_6, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_842528, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de