842499

ABDECKBLITZ Selbstklebendes Schutz- & Abdeckvlies wiederverwendbar 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Der Gründer: Mario Ballheimer

Maler- & Lackierermeister Mario Ballheimer war unzufrieden mit den herkömmlichen Abdeck-Produkten für Heimwerker. Deshalb steckte er all seine Berufserfahrung in die Entwicklung von ABDECKBLITZ, das bei kinderleichter Anwendung meisterhafte Qualität liefert.

 

 

3 x Abdeckvlies für Fußleisten, Fensterrahmen & Co.

Auslegen, andrücken, zuschneiden – und schon können Sie loslegen mit Streichen, Möbel lackieren & Co. Das Schutz- und Abdeckvlies von ABDECKBLITZ sorgt derweil dafür, dass Böden, Leisten und Fenster vor Farbsprenkeln geschützt werden. Die rutschhemmende Oberfläche sorgt für Sicherheit beim Arbeiten.

Was Sie erhalten

  • Schutz- & Abdeckvlies, 1 x ca. 0,1 x 50 m
  • Schutz- & Abdeckvlies, 2 x ca. 0,03 x 50 m

Auf einen Blick

  • bekannt aus VOX – Die Höhle der Löwen
  • geeignet für alle Maler- & Renovierungsarbeiten
  • selbstklebend
  • einfache Anwendung: auslegen, blasenfrei andrücken, zuschneiden
  • wiederverwendbar – spart Geld und Müll!
  • haftet auf Metall, Kunststoff, Textilien und nahezu allen Untergründen (ausgenommen: frisch verlegte Böden, poröse Steinböden und Tonplatten)
  • rutschhemmende Oberfläche sorgt für Sicherheit beim Arbeiten
  • reißfest
  • wasserbeständig
  • beständig gegen Farben und Lacke
  • rückstandsfrei ablösbar

Bewertungen & Fragen

ABDECKBLITZ Selbstklebendes Schutz- & Abdeckvlies wiederverwendbar 3tlg. wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Genial!!! Wir haben heute unsere Wände neu gestrichen und haben sowohl Sesselleisten als auch diverse Ecken und Steckdosen damit abgeklebt. Weiters haben wir eine scharfe Kante geklebt. (Weiße Wand) Vorher alles staubfrei gemacht und das Band fest angedrückt. Nach dem Anstrich alles restlos und einfach entfernt. Die Ränder sind super gerade und sauber. Es ist kein bisschen Farbe unter das Band gelaufen. Für uns das beste Abdeckvlies ever. Wir werden uns noch ein Set bestellen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 1 von 5 von aus Funktioniert nicht Habe das Klebeband ausprobiert selbst bei glatten Oberflächen hält es nicht Lässt sich nur sehr schwer schneiden
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
Rated 1 von 5 von aus Schlechtes Produkt. Klebt nicht Wollte mein Fenster abkleben doch das Band löste sich nach wenigen Sekunden. Schlechte Haftkraft auf glatten Flächen. Ich nehme es zum basteln. Für das, was da beworben wurde viel zu teures Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe den Abdeckblitz zum befestigen meiner Stanzschablonen genommen. Da löst sich nach mehrmaligen benutzen die Klebefläche. Zum renovieren sicher besser geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
  • y_2019, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_842499, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de