777752

ABELLA Arte Wandbild Blume kunstvolle Dekoration ca. 120x120cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

ABELLA Arte Wandbild Blume kunstvolle Dekoration ca. 120x120cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderschönes Bild Das ist jetzt unser 4. Bild von Abella Arte. Es ist das 2. in der Größe 120x120. Es sieht natürlich zu Hause noch viel schöner aus, als in der Internetpräsentation. Es war für uns ein großes Glück, dass das Bild farblich genau in unser Wohnzimmer passt, auch die Größe war für uns ausschlaggebend. Es hängt über einer weißen Ledercouch und beide Weißtöne (Couch und Weiß der Blüte) ergänzen sich perfekt. Die in der Mitte eingearbeiteten Goldpunkte sind dick aufgetragen und kommen erhaben gut zur Geltung, sieht nicht kitschig aus, ist noch ein zusätzliches Highlight im Bild. Da bei uns Gold vorrangig im Wohnzimmer dominiert, fügt es sich harmonisch in den gesamten Wohnbereich ein. Der im Bild mit eingebrachte etwas leicht rötliche Ton ist fast identisch mit unserer Wandfarbe und den Seitenschals am Fenster. Es ist etwas schwierig, das alles so genau zu beschreiben. Kurz gefasst, das Bild ist phantastisch! Wir hatten großes Glück, dass das Bild auch wieder so groß war, genau diese Größe brauchten wir. Es gibt noch einige andere schöne Bilder, leider kleiner. Der Preis ist wirklich angemessen für das Bild, denn es ist wirklich sehr gut gearbeitet, hat keinen Makel, kommt gut und sicher verpackt beim Kunden an. Die Bilder sind trotz der Größe leicht und gut zu händeln. Da wir schon so ein großes Bild haben, konnten wir vorher sicherheitshalber probieren, ob die Größe wirklich das Richtige ist. QVC sollte diese Auswahl an Bildern beibehalten und auch diese großen Größen mit im Angebot belassen. Gerade über einer Couch, einem Doppelbett oder einer anderen Fläche in den unterschiedlichsten Wohnbereichen ist diese Größe optimal. Wir empfehlen dieses Bild zu 100% weiter. Unserer Meinung nach ist es auch vom Motiv her passend für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile. Schön, das wir es mit 3 Raten erwerben konnten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_777752, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de