777434

ABELLA Arte kunstvolle Dekoration Wandbild Buddha-Motiv ca. 80x80cm

ABELLA Arte kunstvolle Dekoration Wandbild Buddha-Motiv ca. 80x80cm
product thumbnail
QVC Preis: € 79,95

39
Beschreibung

Wandbild mit Buddha als Pergament-Druck

Mit fernöstlicher Harmonielehre das innere Gleichgewicht finden! Das ABELLA Arte Wandbild mit Buddha inspiriert Sie auf kunstvolle Weise dazu, alles ein wenig gelassener zu nehmen.

Auf einen Blick

  • Wandbild „Buddha“
  • auf Pergament gedruckt
  • auf einer stabilen MDF-Platte befestigt
  • rückseitig Einkerbungen zum Aufhängen
  • Gewicht: 1.600 g

Maße

  • je ca. 80 x 80 cm
  • Tiefe: ca. 3,7 cm
 
Die Marke

Mehr über ABELLA

Mit ABELLA werden Wohnträume wahr! Die QVC Eigenmarke steht für stilvolle Dekorationen, Verschönerungen, Spaß am Dekorieren und Wohntrends. Neben beeindruckenden Wandbildern und anderen Dekorationen stehen vor allem Kunstblumen-Arrangements im Mittelpunkt des vielseitigen Sortiments.

ABELLA Flora – wunderschöne Arrangements aus Kunstblumen

ABELLA Flora bietet Arrangements aus künstlichen Blumen, die frischer aussehen als Arrangements aus echten Blumen. Kein Wunder, denn um dies zu erreichen, arbeiten die besten Kunstblumen-Designer an den kleinen floralen Wunderwerken. Da sie nie verblühen, werden Sie lange Freude an ihnen haben.

Wandbilder von ABELLA

Neben Kunstblumen sind aber auch die außergewöhnlichen Wandbilder von ABELLA echte Highlights der Marke, die Ihre Wände in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Bilder von ABELLA Arte sind auf Leinwand mit Keilrahmen gefertigt und wunderbare Hingucker für Ihr Zuhause. Spannende Motive und die hochwertige Verarbeitung dieser Wanddekorationen lassen keine Wünsche offen.

Wunderschöne Dekoideen

Viele der ABELLA Artikel werden bereits dekorationsfertig geliefert, sodass sie sehr einfach in der Handhabung sind. Mit wenigen Handgriffen können Sie so Ihr Zuhause toll aufwerten, und es stellen sich schnell Deko-Erfolgserlebnisse ein.

Bewertungen & Fragen

ABELLA Arte kunstvolle Dekoration Wandbild Buddha-Motiv ca. 80x80cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Dieses Bild ist so wunderschön ich könnte es stundenlang betrachten. Kommt ins Schlafzimmer über's Bett. Ganz lieben Dank für dieses Kunstwerk!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 5 von 5 von aus einfach nur wunderschön Ich liebe es. Ich habe das Bild für mein frisch renoviertes Schlafzimmer bestellt und es ist einfach nur wunderschön, die Farben, die Details wie die aufgeklebten Steine und der leicht metallener Schimmer. Ich habe mir gleich noch die beiden Bilder mit dem Pfau und den Pfauenfedern für mein Wohnzimmer bestellt. Danke für so ein außergewöhnliches Bild.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus ein sehr schönes Bild.... mit dem Buddha...Da ich das große Bild aus Metall mit dem Buddha schon habe,( 100X100 ) konnte ich jetzt nicht widerstehen und musste dieses auch noch haben, weil ich da noch einen schönen Platz für habe ( 80 X80 ) Größe Der Hintergrund des Bildes ist im Internet sehr hell fast weiß, was aber nicht der Farbe entspricht wenn man es in Händen hält....Der Hintergrund ist ein grünlicher mit einem ganz leicht bläulichen Ton , wobei in dem Kranz um den Buddha braune Farbtöne drin sind und auch die Haube und die Krone auf dem Kopf sind in einem Braun-Ton. Auf dem Kopf sowie in den verschiedenen Mustern rund um den Buddha sind sehr schöne bunte Halbperlen die diese einzelnen Musterkreise verzieren...(sehr sauber und gut verarbeitet, keine Klebereste ) und dann sind noch überall zig kleine goldene Metallplätchen die die Halbperlen sowie die einzelnen Muster der Kreise noch mal umranden....also wahnsinnig viel Arbeit und bis ins Detai wunderschön gemacht. Das Gewand des Buddha"s ist in einem braun-oliv-grün ... Je nach Lichteinfall des Bildes funkelt und glitzert es und leuchtet wunderschön in den Farben. Also wieder einmal ein TOLLES BILD wo ich nur schwärmen kann und mich jeden Tag daran erfreuen werde. Großes Lob an den Einkauf bei QVC der es möglich macht so schöne Bilder zu einem angemessenen Preis zu bekommen....Vielen Dank !
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_777434, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de