777863

ABELLA Flora Blumenkranz Weihnachtsstern mit Blattwerk Ø ca. 50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 38,94
€ 24,86

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Blumenkranz Weihnachtsstern mit Blattwerk Ø ca. 50cm wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Kranz! Er macht wirklich was daher. Den Klitzer Kann man über Papier ordentlich abschütteln, dann fällt, wenn er auf dem Tisch liegt, nichts mehr ab. Außerdem kann er nicht echt aussehen, weil er eben nicht echt ist, ansonsten kann man sich eben einen echten Kranz binden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 1 von 5 von aus Adventskranz Der Kranz ist eine Katastrophe,Zudem rieselte nur so der Glitter und der Schnee aus dem Karton....er schaut auch sehr unecht aus....im Fernsehen sah er Toll aus,mein ganzer Tisch war voller Glitter und Schnee und ich auch . Geht postwendend retour
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 4 von 5 von aus Schöner Kranz Ausgepackt und für schön empfunden. Die Größe ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist gut.Wir werden sehen wie er Weihnachten ankommt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 2 von 5 von aus Noch schlimmer als oben beschrieben. Habe es mit einem Kranz und dann mit Umtausch versucht, aber immer dasselbe. Bei der Präsentation ist kein Krümel auf dem Kranz, spätestens da müsste es aufgefallen sein. Wenn man das Teil dann trotzdem an Kunden versendet, ist das eine Unverschämtheit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_777863, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de