777407

ABELLA Flora Blumenkranz mit Orchideen indoorgeeignet Ø ca. 50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Blumenkranz mit Orchideen indoorgeeignet Ø ca. 50cm wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Sehr enttäuschend Bei der Präsentation sahen die Kränze sehr gut aus. Hatte mir die Variante rosa bestellt. Aus der Umverpackung genommen, da kamen mir schon die ersten kleinen Zweige entgegen. Als ich dann die Blumen sah, habe ich nicht weiter ausgepackt. Total künstlich und nicht wirklich hübsch. Auch die Haptik war nicht gut. Dazu der Preis. Nein danke! Wieder eine Retoure. Abella kann es doch! Aber so bitte nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 3 von 5 von aus sehr zerbrechlich Auf diesen Kranz hatte ich mich sehr gefreut. Wurde aber sehr enttäuscht. Als ich ihn auspackte, kamen mir schon die ersten kleinen Zweige entgegen. Alles sah sehr zerbrechlich aus. Die dazu gebundenen Blätter hatten eine sehr unechte Farbe, das war kein schönes Grün, die Orchideen waren dagegen sehr hübsch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 5 von 5 von aus einmal etwas moderner Dieser Kranz in weiß hängt an meinem Kamin. Da er nicht so kompakt ist sieht er stylisch aus. Das Grün der Blätter könnte allerdings etwas intensiver sein, aber für diesen Preis ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 2 von 5 von aus wirkte im Fernsehen besser..... bei der Präsentation dieses Türkranzes sah der Kranz ganz ordentlich aus....auch die Ros"e Farbe gefiel mir sehr gut...also gleich 2X bestellt.... als er bei mir ankam (wie immer sehr schnell von QVC ) und ich ihn ausgepackt hatte , war ich doch sehr enttäuscht.... man konnte diesmal sehr gut sehen das es Kunstblumen waren, das ist sonst nicht so der Fall und auch der Kranz aus (Weide ) war sehr mäßig und dünn...da stimmte nun auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.... Da habe ich den wunderschönen dicken und voll mit Rosen gesteckten Kranz aus dem vorigen Jahr, der sehr viel mehr hermacht....ganz TOLL ! diese beiden Kränze gehen daher leider Retour und empfehlen kann ich ihn nur bedingt.... *****fünf Sterne und mehr für diesen Artikel da ich immer noch den Orchideenbaum vom T.A.G (777333 in der Farbe pfirsich ) im Auge hatte (gesprenkelt habe ich ja schon), habe ich mir diesen sofort bestellt ehe er weg ist.... und der ist nun gekommen....aber das ist echt der" KNALLER "......ein echter HINGUCKER ! So eine tolle Farbe ( ein wunderschönes Korallenrot ) egal wo ich ihn hinstelle er fällt sofort ins Auge.....und da ich einen sehr großen Eingangsbereich habe, war es der beste Platz diesen Orchideenbaum dort zu platzieren weil er dort so richtig zur Geltung kommt und auch farblich zur anderen Deko hervorragend passt. Meine Nachbarin kam heute zu Besuch und sagte sofort als sie rein kam.....ja das ist" FRÜHLING" ! Ich hätte ihn sofort bestellen sollen, aber ich schwankte zwischen gesprenkelt und pfirsich....und nun erfreue ich mich an beiden tollen Farben. Das war ein tolles T.A.G zu einem SPITZENPREIS ! Da man leider immer nur eine Bewertung auf einen Artikel abgeben kann, habe ich es jetzt genutzt und zu dieser Bewertung hinzugefügt..... vielen Dank an QVC für so einen schönen Artikel !
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_777407, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de