776389

ABELLA Flora Orchidee mit Sukkulenten Höhe ca. 50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Orchidee mit Sukkulente Höhe ca. 50cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Orchidee Hatte leider ein bißchen zu spät diese wunderschöne Orchidee entdeckt und da war die Farbe lila schon ausverkauft. Also nahm ich die Weiße. Die Keramikschale mit den kleinen grünen Pflanzen lockert auf und gibt dem Gesamtbild eine sehr hübsche Optik. Die Orchidee selbst ist sehr schön anzuschauen und auch die Haptik gefällt mir sehr gut. Es ist meine erste Pflanze von Abella Flora aber mit Sicherheit nicht die Letzte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Schönes Pflanze Ich brauchte für eine dunklere Ecke im Wohnzimmer eine Pflanze. Da kommt die Orchidee sehr gut zur Geltung. Wer keinen Wert auf echte Pflanzen legt, bzw. keinen grünen Daumen hat, ist damit gut bedient. Würde die Orchidee jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Einen Kauf wert! Habe zuerst gezögert, aber jetzt bin ich glücklich über das sehr täuschend echte Gesteck. Macht sich auf meinem Esszimmer Tisch sehr schön. Kann es auf alle Fälle empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft schön... Habe dieses schöne Orchideengesteck zweimal in pink bestellt und habe es nicht bereut. Sieht sehr edel aus. Kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
  • y_2019, m_7, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_776389, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de