777352

ABELLA Flora Orchidee natürliche Haptik Design-Übertopf Höhe ca. 60cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Orchidee natürliche Haptik Design-Übertopf Höhe ca. 60cm wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Nachdem ich eigentlich nichts von unechten Orchideen hielt, bin ich jetzt vom Gegenteil überzeugt. Von aussen sind diese Blumen nicht zu unterscheiden, ob echt oder unecht! Da ich wirklich über 4 Jahre alles versucht habe diese fiesen klebrigen Wollläuse weg zu bekommen, steige ich jetzt erstmal um.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus edel Hier stimmt alles. Eine edle Komposition mit natürlich wirkenden Blüten, viel Material zum relativ kleinen Preis und gut arrangiert. Der Topf ist sehr passend in Größe und Design. Ich habe erst nur eine Farbe bestellt, weil ich aus Erfahrung skeptisch war und dachte, dass es in natura sicher nicht so toll aussieht, aber nun suche ich noch eine weitere aus. Wirklich gut gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf! Alleinstehend sieht die Pflanze sehr wirkungsvoll aus. Man muß sie sich aber auch gut drappieren. Locker, leicht die Blätter nach unten. Guter Kauf!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr dekorativ Die Blume sieht fast wie echt aus. Geliefert in einem sehr schönen weißen Topf ist sie sehr dekorativ. Die Blätter unten könnten vielleicht etwas hübscher sein und die Luftwurzeln fehlen ganz!? Aber sie ist trotzdem wunderschön. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
  • y_2019, m_9, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_777352, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de