776855

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Bambus im Keramiktopf H. ca. 130cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Künstlicher Bambus im hellgrünen Topf

Spontan mal Urlaub machen? Die ABELLA Flora Pflanze braucht während Ihrer Ferien keinen Gießdienst: Im dekorativen, hellgrünen Keramiktopf steht ein künstlicher Bambus mit täuschend echt wirkendem Blattwerk. Das gibt grüne Atmosphäre, ohne Arbeit zu machen!

Auf einen Blick

  • Keramiktopf mit Bambus
  • moderne, künstliche Grünpflanze im hellgrünen Pflanzkübel
  • täuschend echt wirkendes Blattwerk

Maße

  • Höhe Bambus: ca. 130 cm
  • Topf: ca. 19 x 13,5 x 34,5 cm

Pflege

  • nur mit einem trockenen Tuch abstauben

Die Marke

Mehr über ABELLA

Mit ABELLA werden Wohnträume wahr! Die QVC Eigenmarke steht für stilvolle Dekorationen, Verschönerungen, Spaß am Dekorieren und Wohntrends. Neben beeindruckenden Wandbildern und anderen Dekorationen stehen vor allem Kunstblumen-Arrangements im Mittelpunkt des vielseitigen Sortiments.

ABELLA Flora – wunderschöne Arrangements aus Kunstblumen

ABELLA Flora bietet Arrangements aus künstlichen Blumen, die frischer aussehen als Arrangements aus echten Blumen. Kein Wunder, denn um dies zu erreichen, arbeiten die besten Kunstblumen-Designer an den kleinen floralen Wunderwerken. Da sie nie verblühen, werden Sie lange Freude an ihnen haben.

Wandbilder von ABELLA

Neben Kunstblumen sind aber auch die außergewöhnlichen Wandbilder von ABELLA echte Highlights der Marke, die Ihre Wände in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Bilder von ABELLA Arte sind auf Leinwand mit Keilrahmen gefertigt und wunderbare Hingucker für Ihr Zuhause. Spannende Motive und die hochwertige Verarbeitung dieser Wanddekorationen lassen keine Wünsche offen.

Wunderschöne Dekoideen

Viele der ABELLA Artikel werden bereits dekorationsfertig geliefert, sodass sie sehr einfach in der Handhabung sind. Mit wenigen Handgriffen können Sie so Ihr Zuhause toll aufwerten, und es stellen sich schnell Deko-Erfolgserlebnisse ein.


Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Bambus im Keramiktopf H. ca. 130cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr schöne Grünpflanze und der Übertopf passt perfekt dazu. Das er schnell umkippt, wie manche schreiben, kann ich nicht sagen. Der Originalpreis ist vielleicht etwas hoch, aber zum reduzierten Preis absolut perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
Rated 4 von 5 von aus Schick schaut diese Pflanze aus in meinem wenig lichtdurchfluteten Flur. Der Topf ist für meinen Geschmack etwas "wackelig" und ist auch schon einmal umgefallen leider :-( ein kleiner Riss entstanden, der jedoch nicht großartig auffällt. Wenn das noch etwas stabiler ausfallen würde, wäre es perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 2 von 5 von aus Hätte schön sein können Hatte mich sehr darauf gefreut. Leider waren mehrere Zweige bereits abgebrochen, die Vase war nicht im vorgesehenen Styroporbehälter. Das ganze Arrangement klapperte lose im Karton herum. Ich habe die Ware sofort wieder verpackt und zum Rückgabeladen geschleppt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Schick.... aber sehr grazil... Eigentlich ein echter Hingucker mit dem schmalem Übertopf und da beginnt das Probelm... Dafür einen geeigneten Platz zu finden, ist nicht so einfach.. Der Bambus ist sehr leicht schon ein kleiner Stoß und er bewegt sich Wäre der Übertopf schwerer hätte er mehr Stand. Der Bambus sieht gut aus und wer keinen grünen Daumen hat oder einen Standort wo einfach nichts wächst da ist er völlig ok.. Ich habe ihn behalten, in der Hoffnung das der Übertopf länger hält und nicht beim ersten Hausputz gleich kaputt geht. Denn der Übertopf hat sehr schönen Schick... Gebe eine Kaufempfehlung dafür aus..
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2018, m_8, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_776855, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de