777407

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Blumenkranz mit Orchideen Ø ca. 50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,95

Auswahl:  
19
Beschreibung

Üppiger Kranz aus künstlichen Orchideen

Wie von Elfen gemacht: Der opulente Blumenkranz aus der Kollektion ABELLA FLORA besticht durch seine natürliche Haptik und die exotische Schönheit, die hier ineinander verschlungen ist. Gut zu wissen: Er ist nur für die Dekoration innerhalb des Hauses geeignet!

Auf einen Blick

  • Blumenkranz mit künstlichen Orchideen
  • Monstera-Blattwerk mit natürlicher Haptik
  • detailgetreue Nachbildung
  • nur für die Verwendung innerhalb des Hauses geeignet

Maße

  • Durchmesser: ca. 50 cm

Pflege

  • nur trocken abstauben, keine chemischen Reiniger nutzen

Die Marke

Mehr über ABELLA

Mit ABELLA werden Wohnträume wahr! Die QVC Eigenmarke steht für stilvolle Dekorationen, Verschönerungen, Spaß am Dekorieren und Wohntrends. Neben beeindruckenden Wandbildern und anderen Dekorationen stehen vor allem Kunstblumen-Arrangements im Mittelpunkt des vielseitigen Sortiments.

ABELLA Flora – wunderschöne Arrangements aus Kunstblumen

ABELLA Flora bietet Arrangements aus künstlichen Blumen, die frischer aussehen als Arrangements aus echten Blumen. Kein Wunder, denn um dies zu erreichen, arbeiten die besten Kunstblumen-Designer an den kleinen floralen Wunderwerken. Da sie nie verblühen, werden Sie lange Freude an ihnen haben.

Wandbilder von ABELLA

Neben Kunstblumen sind aber auch die außergewöhnlichen Wandbilder von ABELLA echte Highlights der Marke, die Ihre Wände in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Bilder von ABELLA Arte sind auf Leinwand mit Keilrahmen gefertigt und wunderbare Hingucker für Ihr Zuhause. Spannende Motive und die hochwertige Verarbeitung dieser Wanddekorationen lassen keine Wünsche offen.

Wunderschöne Dekoideen

Viele der ABELLA Artikel werden bereits dekorationsfertig geliefert, sodass sie sehr einfach in der Handhabung sind. Mit wenigen Handgriffen können Sie so Ihr Zuhause toll aufwerten, und es stellen sich schnell Deko-Erfolgserlebnisse ein.

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Blumenkranz mit Orchideen Ø ca. 50cm wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Sehr enttäuschend Bei der Präsentation sahen die Kränze sehr gut aus. Hatte mir die Variante rosa bestellt. Aus der Umverpackung genommen, da kamen mir schon die ersten kleinen Zweige entgegen. Als ich dann die Blumen sah, habe ich nicht weiter ausgepackt. Total künstlich und nicht wirklich hübsch. Auch die Haptik war nicht gut. Dazu der Preis. Nein danke! Wieder eine Retoure. Abella kann es doch! Aber so bitte nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 3 von 5 von aus sehr zerbrechlich Auf diesen Kranz hatte ich mich sehr gefreut. Wurde aber sehr enttäuscht. Als ich ihn auspackte, kamen mir schon die ersten kleinen Zweige entgegen. Alles sah sehr zerbrechlich aus. Die dazu gebundenen Blätter hatten eine sehr unechte Farbe, das war kein schönes Grün, die Orchideen waren dagegen sehr hübsch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 5 von 5 von aus einmal etwas moderner Dieser Kranz in weiß hängt an meinem Kamin. Da er nicht so kompakt ist sieht er stylisch aus. Das Grün der Blätter könnte allerdings etwas intensiver sein, aber für diesen Preis ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 2 von 5 von aus wirkte im Fernsehen besser..... bei der Präsentation dieses Türkranzes sah der Kranz ganz ordentlich aus....auch die Ros"e Farbe gefiel mir sehr gut...also gleich 2X bestellt.... als er bei mir ankam (wie immer sehr schnell von QVC ) und ich ihn ausgepackt hatte , war ich doch sehr enttäuscht.... man konnte diesmal sehr gut sehen das es Kunstblumen waren, das ist sonst nicht so der Fall und auch der Kranz aus (Weide ) war sehr mäßig und dünn...da stimmte nun auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.... Da habe ich den wunderschönen dicken und voll mit Rosen gesteckten Kranz aus dem vorigen Jahr, der sehr viel mehr hermacht....ganz TOLL ! diese beiden Kränze gehen daher leider Retour und empfehlen kann ich ihn nur bedingt.... *****fünf Sterne und mehr für diesen Artikel da ich immer noch den Orchideenbaum vom T.A.G (777333 in der Farbe pfirsich ) im Auge hatte (gesprenkelt habe ich ja schon), habe ich mir diesen sofort bestellt ehe er weg ist.... und der ist nun gekommen....aber das ist echt der" KNALLER "......ein echter HINGUCKER ! So eine tolle Farbe ( ein wunderschönes Korallenrot ) egal wo ich ihn hinstelle er fällt sofort ins Auge.....und da ich einen sehr großen Eingangsbereich habe, war es der beste Platz diesen Orchideenbaum dort zu platzieren weil er dort so richtig zur Geltung kommt und auch farblich zur anderen Deko hervorragend passt. Meine Nachbarin kam heute zu Besuch und sagte sofort als sie rein kam.....ja das ist" FRÜHLING" ! Ich hätte ihn sofort bestellen sollen, aber ich schwankte zwischen gesprenkelt und pfirsich....und nun erfreue ich mich an beiden tollen Farben. Das war ein tolles T.A.G zu einem SPITZENPREIS ! Da man leider immer nur eine Bewertung auf einen Artikel abgeben kann, habe ich es jetzt genutzt und zu dieser Bewertung hinzugefügt..... vielen Dank an QVC für so einen schönen Artikel !
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
  • y_2019, m_4, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_777407, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de