777032

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Grünpflanze Monstera H. ca. 113cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Künstliche Grünpflanze mit natürlicher Anmut

Mit Pflanzen wird's einfach behaglicher! Die ABELLA FLORA Grünpflanze „Monstera“ ist ein Hingucker mit natürlichem Charme. Das es sich dabei um eine Nachbildung handelt, fällt Ihren Gästen gar nicht auf!

Auf einen Blick

  • künstliche Grünpflanze „Monstera“
  • naturgetreue Nachbildung
  • natürliche Haptik
  • schwarzer Pflanztopf, der in einen Übertopf Ihrer Wahl gestellt werden kann

Maße

  • Höhe: ca. 113 cm

Die Marke

Mehr über ABELLA

Mit ABELLA werden Wohnträume wahr! Die QVC Eigenmarke steht für stilvolle Dekorationen, Verschönerungen, Spaß am Dekorieren und Wohntrends. Neben beeindruckenden Wandbildern und anderen Dekorationen stehen vor allem Kunstblumen-Arrangements im Mittelpunkt des vielseitigen Sortiments.

ABELLA Flora – wunderschöne Arrangements aus Kunstblumen

ABELLA Flora bietet Arrangements aus künstlichen Blumen, die frischer aussehen als Arrangements aus echten Blumen. Kein Wunder, denn um dies zu erreichen, arbeiten die besten Kunstblumen-Designer an den kleinen floralen Wunderwerken. Da sie nie verblühen, werden Sie lange Freude an ihnen haben.

Wandbilder von ABELLA

Neben Kunstblumen sind aber auch die außergewöhnlichen Wandbilder von ABELLA echte Highlights der Marke, die Ihre Wände in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Bilder von ABELLA Arte sind auf Leinwand mit Keilrahmen gefertigt und wunderbare Hingucker für Ihr Zuhause. Spannende Motive und die hochwertige Verarbeitung dieser Wanddekorationen lassen keine Wünsche offen.

Wunderschöne Dekoideen

Viele der ABELLA Artikel werden bereits dekorationsfertig geliefert, sodass sie sehr einfach in der Handhabung sind. Mit wenigen Handgriffen können Sie so Ihr Zuhause toll aufwerten, und es stellen sich schnell Deko-Erfolgserlebnisse ein.

Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Grünpflanze Monstera H. ca. 113cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Grünpflanze Monstera Habe die Pflanze gleich zweimal gekauft. Total schön! Wundere mich, dass die Pflanze noch nicht ausverkauft ist. Sieht sehr echt aus. Die Blätter lassen sich so richten, wie man es möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 5 von 5 von aus Erst war ich enttäuscht... Als die Monstera ankam, war ich zunächst enttäuscht. Die Kunstpflanze riecht am Anfang schrecklich nach Plastik, was logisch ist, da die Blätter aus einem Art Planenstoff sind. Aber der Geruch hatte sich nach 2-3 fast gänzlich verloren. Man muss die Stängel und Blätter natürlich so hinbiegen, daß das ganze dann so aussieht, wie man es sich vorstellt. Einfach auspacken und hinstellen geht nicht. Wenn man dann aber alles so hingebogen hat, dann war es das wert. Ich hab die Pflanze im Schlafzimmer stehen, es fehlt nur noch der passende Übertopf. Zum reduzierten Preis absolut zu empfehlen. Nun bin ich schon auf der Suche nach der nächsten Pflanze :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
Rated 5 von 5 von aus super schön Diese Grünpflanze ist ´ne Wucht, und erweitert meine ABELLA-Sammlung. Sie hat eine tolle Größe und saftige grüne Blätter. Bei mir steht sie im Schlafzimmer und wirkt wie eine Echte Monstera (und noch schöner). Großen Dank an ABELLA und QVC für solche Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus sieht klasse aus... findet ihren platz zwischen einigen anderen exotischen pflanzen von abella flora und macht schon was her. sie könnte aber noch etwas größer sein für diesen preis. die verarbeitung ist gut. habe mir im atelier einen kleinen pfanzendschungel angelegt und die pflanzen von abella flora sehen zusammen einfach fantastisch aus. bin begeistert und kann sie alle empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
  • y_2018, m_9, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_777032, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de