776858

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Pfingstrosen im schwarzen Topf H. ca. 55cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,75

Auswahl:  
Beschreibung

Natürlich wirkende Kunst-Pfingstrosen im Topf

In der chinesischen Kultur stehen Pfingstrosen für Reichtum und Glück. Da passt es ja wunderbar, dass diese prächtigen ABELLA Flora Pfingstrosen im schwarzen Topf nicht verblühen. Für diese Blumen brauchen Sie kein ausgeprägtes Talent zur Pflanzenpflege, denn die künstlichen Pfingstrosen beeindrucken mit ihrer Blütenpracht dauerhaft auch ohne großen Pflegeaufwand. Freuen sie sich an den 5 imposanten unvergänglichen Blüten, die sehr natürlich wirken.

Auf einen Blick

  • künstliche Pfingstrosen
  • im schwarzen Topf
  • passendes Blattwerk
  • 5 imposante Blüten
  • wirken wie echt

Maße

  • Höhe: ca. 55 cm

Die Marke

Mehr über ABELLA

Mit ABELLA werden Wohnträume wahr! Die QVC Eigenmarke steht für stilvolle Dekorationen, Verschönerungen, Spaß am Dekorieren und Wohntrends. Neben beeindruckenden Wandbildern und anderen Dekorationen stehen vor allem Kunstblumen-Arrangements im Mittelpunkt des vielseitigen Sortiments.

ABELLA Flora – wunderschöne Arrangements aus Kunstblumen

ABELLA Flora bietet Arrangements aus künstlichen Blumen, die frischer aussehen als Arrangements aus echten Blumen. Kein Wunder, denn um dies zu erreichen, arbeiten die besten Kunstblumen-Designer an den kleinen floralen Wunderwerken. Da sie nie verblühen, werden Sie lange Freude an ihnen haben.

Wandbilder von ABELLA

Neben Kunstblumen sind aber auch die außergewöhnlichen Wandbilder von ABELLA echte Highlights der Marke, die Ihre Wände in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Alle Bilder von ABELLA Arte sind auf Leinwand mit Keilrahmen gefertigt und wunderbare Hingucker für Ihr Zuhause. Spannende Motive und die hochwertige Verarbeitung dieser Wanddekorationen lassen keine Wünsche offen.

Wunderschöne Dekoideen

Viele der ABELLA Artikel werden bereits dekorationsfertig geliefert, sodass sie sehr einfach in der Handhabung sind. Mit wenigen Handgriffen können Sie so Ihr Zuhause toll aufwerten, und es stellen sich schnell Deko-Erfolgserlebnisse ein.


Bewertungen & Fragen

ABELLA Flora Wir lieben Blumen Pfingstrosen im schwarzen Topf H. ca. 55cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Ein Blütentraum Künstliche Orchideen sind toll und schön und .... jeder hat sie. Eine künstliche Pfingstrose dagegen ist immer noch besonders, vor allem wenn sie so täuschend echt gemacht sind, dass mein Mann sie sogar gegossen hat... Ich habe meine Pfinsgtrose zusammen mit dem großen leuchtenden Lumida Buddha und den 3 outdoor Craquelé Kugeln in rosé auf dem Balkon dekoriert und es sieht traumhaft schön aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Ich habe mir die Pinke Variante bestellt und bin begeistert wie echt die Pflanze aussieht. Ich habe sie mir in eine tote dunkle Ecke gestellt und jeder fragt ob es dort nicht zu dunkel wäre. Gibt dann immer einen Kichermoment.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-15
Rated 5 von 5 von aus wunderschön Sie wirken wie echt, dekorieren das Fenster wunderschön und runden damit den Fensterblick ab. Für eine Kunst-Pflanze ist sie sehr gut verarbeitet, so was findet man eher selten. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-06
Rated 2 von 5 von aus Kanmm leider kaputt bei mir an Hatte mich sehr auf Abella Flora gefreut,doch schon beim auspacken kamm mir das angedeutete Gras komplett entgegen. Damit hätte ich ja noch leben können,aber leider kamm dann noch eine Blüte in all ihren Einzel teilen entgegen. Habe endliche Blume von Abella Flora aber sowas war noch nie dabei.Also wieder ein gepackt und zurück damit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_776858, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de