507331

AEROFLEX Gartenschlauch geringes Gewicht selbstaufrollend 5J. Händlergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Praktischer Gartenschlauch in superleichtem Design

Der AEROFLEX Gartenschlauch bringt leichte Lässigkeit in die Gartenarbeit! Er ist nicht nur von sehr geringem Gewicht, sondern auch selbstaufrollend. „Magisches“ Extra: Sobald Sie den Schlauch an den Wasseranschluss anschließen, verlängert er sich auf die doppelte Länge. Ob fürs Beete-Anlegen oder fürs abendliche Wässern im Sommer: Sparen Sie mit diesem tollen Schlauch Zeit und Energie!

Sie haben die Wahl

Bei allen Angaben handelt es sich um die bereits ausgerollte Maximallänge!
  • ca. 7,5 m
  • ca. 15 m
  • ca. 22,5 m
  • ca. 30 m

Auf einen Blick

  • Gartenschlauch
  • extrem leicht
  • kann sehr platzsparend verstaut werden
  • einfach an den Wasseranschluss anschließen & er verlängert sich auf die doppelte Länge
  • passend für die gängigen Anschlusssysteme
  • kein Verdrehen, Knicken oder Knotenbildung
  • wird das Wasser abgestellt, schrumpft der Schlauch auf die Hälfte seiner Maximallänge, hierdurch Zeitersparnis & Arbeitserleichterung
  • besonders langlebig
  • Konnektoren verhindern im Gegensatz zu Messinganschlüssen ein Verkratzen empfindlicher Oberflächen
  • 7 Einstellungen Jet
  • exklusiv bei QVC
  • Farbe: bordeuxrot

Material

  • sehr widerstandsfähiger Stoff, innenliegend Gummi, Konnektoren aus hartem, sehr hochwertigem Kunststoff

Mit dabei

  • 2 Konnektoren aus Kunststoff, einer davon mit Aqua Stop
  • Sprühpistole mit praktischer Griffgummierung

Garantie

  • 5 Jahre Händlergarantie

Bewertungen & Fragen

AEROFLEX Gartenschlauch geringes Gewicht selbstaufrollend 5J. Händlergarantie wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 55.
Rated 1 von 5 von aus Reinfall Ich hatte mir zwei Schläuche bestellt. Beim ersten sprang nach nur wenigen Einsätzen vorne die Wasserspritze ab und ließ sich auch nach diversen Versuchen nicht mehr befestigen, daher leider Retoure. Der zweite Schlauch hielt mit ca. 3 Monaten deutlich länger. Dann wies er trotz geringer Belastung ein kleines Lauch auf. Somit auch Retoure. Ob ich damit zufrieden bin? Nein!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-29
Rated 1 von 5 von aus leider enttäuschend Die Begeisterung war anfangs groß. Nach vierwöchiger ordnungsgemäßer Benutzung mitten beim Sprengen ein großer Knall - explodiert war der Schlauch.!Alle Reparaturbemühungen endeten mit dem gleichen Ergebnis. Also zurück ! Schade ! QVC sollte mehr auf Qualität achten, denn allein die Rücksendemöglichkeit macht noch lange keine Kundenzufriedent.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus Genialer Helfer Problemlose Handhabung mit Spaßfaktor bei der Arbeit.Würde ich dringend allen empfehlen .Eine Erleichterung bei der Bewässerung und unkomplizierte Lagerung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 2 von 5 von aus zu kurze Haltbarkeit! Habe den ersten Aeroflex-Schlauch zu Jahresbeginn gekauft und war zunächst sehr zufrieden, schienen doch alle Versprechungen der Präsentation erfüllt. Nach regelmäßigem Gebrauch im Frühjahr zeigte sich dann ein Defekt Anfang Juli: Wasser trat aus einem kleinen Löchlein ca. 1.5 Meter vom Schlauchende entfernt auf. Eine eigene Reparatur habe ich mir nicht zugetraut und den Schlauch reklamiert (was auch gut klappte; Erstattung des Betrages und sofortige Neubestellung). Da ich den Defekt für eine Ausnahme hielt, habe ich mir kurz darauf sogar noch einen weiteren Aeroflexschlauch für meinen Garten bestellt. Alle Schläuche sind vorschriftsmäßig für die normale Gartenbewässerung gebraucht worden. Aber: Beide neuen Schläuche haben innerhalb zwei Wochen die gleichen Defekte aufgewiesen wie der erste: ein kleines Loch und stetiger Wasseraustritt! Habe mittlerweile diese beiden Schläuche ebenfalls zurückgeschickt und mich jetzt anderweitig nach Ersatz umgesehen. Defekte Wasserschläuche und die Notwendigkeit, sich nach Ersatz umzusehen können in dieser heißen Jahreszeit schon stressig werden! Aeroflex hält leider nicht was die Präsentation verspricht. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
  • y_2019, m_5, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_507331, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de