883041

AFFENTALER WEIN Rotwein 6 Flaschen Dunkelfelder QbA Jahrgang 2018

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 58,46

inkl. USt

Grundpreis: € 12,99/1 l

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

29

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

AFFENTALER WEIN Rotwein 6 Flaschen Dunkelfelder QbA Jahrgang 2018 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Absolute Spitzenklasse unter den Rotweinen! Der Dunkelfelder herb ist schon seit einigen Jahren mein Favorit unter den Affentaler Rotweinen, er wird zu allen möglichen Gelegenheiten genossen und findet großen Anklang. Er hat nicht so viel Säure und ist angenehm verträglich. Diese Sorte darf im Keller nicht ausgehen. Spreche gerne eine Empfehlung aus!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Ganz fein Ein ganz leckerer feiner Wein. Habe beide Sorten. Schmeckt einzigartig. Lass ihn immer zwei bis drei Stunden vor dem trinken atmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 4 von 5 von aus Lecker Auf Empfehlung und ohne diese Rebsorte zu kennen habe ich 6 Flaschen bestellt. Ein halbtrockene Rotwein, der in der kühleren Jahreszeit mundet. Ich trinke lieber Weißwein, habe nun auch Rotwein vorrätig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr guter Jahrgang, haben diesen zum nur einmal Preis mehrfach gekauft und auch unsere Freunde sind begeistert, jetzt warten wir noch auf Dunkelfelder Alte Rebe 2018. DANKE
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_883041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de