284091

AILORIA Shine Bright elektrische Schallzahnbürste Induktionsladung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 54,98

Auswahl:  
27

Hochleistungsfähige Schallzahnbürste für strahlend saubere Zähne

Hochleistungsfähige Schallzahnbürste für strahlend saubere Zähne
Handlich, schonend und effektiv! Mit ultrasanften Bewegungen schafft es diese elektrische Schallzahnbürste von AILORIA, Zähne und Mundraum optimal zu reinigen – bei höchstem Bedien-Komfort. Die fortschrittlichen Dupont-Bürstenköpfe können dabei 3 Stufen: Whiten, Clean und Massage! Damit ist nicht nur für eine zuverlässige und zahnschonende Reinigung gesorgt, sondern auch das Zahnfleisch wird gestärkt. Der leistungsstarke Akku hält bis zu 21 Tage.

Auf einen Blick

  • elektrische Schallzahnbürste
  • Schalltechnologie mit 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • leistungsstarker und patentierter Twin-Engine Magnetschwebemotor
  • ca. 6 mm breite Schwingbewegungen an der Bürstenspitze, um die Mundhöhle effektiv zu reinigen
  • fortschrittliche Dupont-Bürstenköpfe mit diamantförmigen, dicht angeordnete Bürsten zur Unterstützung der Plaque-Entfernung und Bekämpfung äußerer Verfärbungen
  • dynamische Reinigung, passt sich den Zähnen mit ultrasanften Bewegungen an
  • patentiertes, schmales und ergonomisches Design
  • rutschfester Griff
  • 3 Reinigungsmodi: Whiten (Entfernung von Oberflächenverschmutzungen) Clean (sanfte Reinigung) Massage (Massieren des Zahnfleisches) für eine individuelle Anwendung je nach Mundpflegebedürfnis
  • 2 Minuten-Smart-Timer mit 30 Sekunden Intervallzeit
  • 4-Quadranten-Timer
  • Easy-Start-Funktion mit Multifunktionstaste
  • Smart LED-Ladestatus- und Stromunterbrechungs-Anzeige mit Auto-Off nach vollständiger Ladung und Abschaltschutz
  • voll aufgeladener Lithium-Akku liefert eine 21 tägige Akku-Kapazität bei zweimaligem Gebrauch pro Tag
  • USB-Ladestation mit Induktivladefunktion
  • wasserdicht nach Schutzart-Standard IPX7 - ermöglicht das Putzen der Zähne unter der Dusche
  • praktische Metallschaft-Schutzkappe für Reisen

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4260405983209
 

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

AILORIA Shine Bright elektrische Schallzahnbürste Induktionsladung wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder was Anderes Meine 1. elektr. bzw. Schallzahnbürste. Super Ergebnis. Meine Zähne fühlten sich noch nie so gut an. Ein absolut tolles Gefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Super Schallzahnbürste Ich habe mir die roséfarbene Variante gekauft und ich bin wirklich begeistert. Sie sieht durch ihr tolles Design fantastisch im Badezimmer aus und meine Zähne waren nach dem ersten Putzen viel glatter. Nach 3 Tagen waren sie schon eine Nuance heller, da die Verfärbungen sehr gut entfernt wurden. Meine Zähne fühlen sich wirklich wie nach einer Zahnreinigung an. Es setzen sich auch an der Zahnbürste keine Zahnpasta-Reste ab, was mich bei meiner alten elektrischen Zahnbürste immer gestört hat. Sehr praktisch ist auch der USB-Anschluss. Ich würde sie sofort wieder kaufen und habe sie auch meinen Bekannten empfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_284091, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de