503635

AIR INNOVATIONS Luftbefeuchter Smart inkl. Fernbedienung Höhe ca. 80cm, Ø 21cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,75
€ 48,10

24
Beschreibung

Luftbefeuchter mit Fernbedienung

Zu trockene Raumluft beeinträchtigt das Wohlbefinden. Der ART INNOVATIONS Luftbefeuchter hilft, die Trockenheit in Räumen zu vermeiden. Bei seinem dezenten Format ist er mit einem 6,5 l-Tank ausgestattet, welcher eine Laufzeit von bis zu 96 Stunden ermöglicht. Über das große LCD-Display sind unterschiedliche Einstellungen möglich. 

Details

  • Luftbefeuchter
  • hilft, trockene Raumluft zu vermeiden
  • Ultraschall-Technologie zur Verbesserung der Atemluft
  • großes LCD-Display mit  hilfreicher Anzeige und verschiedenen Einstellungen
  • Timer mit 1-24-Stunden-Regler
  • Ionisator
  • 4 Stufen
  • Filter im Tank
  • Ein- und Ausschaltung ist automatisch programmierbar
  • Auto-Stop, sobald der Tank leer ist
  • Laufzeit: 96 h/Tank
  • Tankvolumen: 6,5 l
  • geeignet für Räume von bis zu 30 Quadratmetern
  • inklusive Fernbedienung

Maße

  • ca. 80 x 21 x 21 cm

Bewertungen & Fragen

AIR INNOVATIONS Luftbefeuchter Smart inkl. Fernbedienung Höhe ca. 80cm, Ø 21cm wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 2 von 5 von aus Zu viel erwartet Vom Design ein sehr schöner luftbefeuchter nur leider nach einem Tag leckte das Teil! Beim Ober-und Unterteil lief Wasser raus so das der Tisch nass war und das nicht nur ein wenig! Deshalb musste ich ihn zurück schicken
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 5 von 5 von aus Im Prinzip tolles Gerät Ich war mit dem Gerät drei Tage lang sehr zufrieden. Die Einstellungen für das Vernebeln waren auch sehr gut, bis es angefangen hat zu lecken. Das Wasser ist zwischen Ober- und Unterteil rausgelaufen. So musste ich es leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Ich nütze das Gerät für ein Wohnzimmer mit 34 qm. Dazu muß ich sagen das die Wohnzimmertür meistens ganz offen ist und die Feuchtigkeit natürlich auch in die sehr große Diele ca.20 qm hinzieht. Das Gerät läuft 12 Stunden am Tag nachts ist es aus. Dazu nütze ich ab dem späten Nachmittag einen Kachelofen. Die Anfangsluftfeuchtigkeit lag bei 30% Jetzt habe eine Luftfeuchtigkeit von 44-46%, was mir völlig ausreicht. Die jetzige Luftfeuchtigkeit habe ich erreicht nach dem das Gerät ca. 2 Wochen lief. Ich wußte das meine Massivholzmöbel meine Massivholzdecken sowie auch alles andere was sich in dem Raum befindet erst einmal Feuchtigkeit aufnehmen muß, bis die richtige Luftfeuchtigkeit mit zwei extra Hygrometer exakt angezeigt wird. Das Hygrometer welches direkt am Gerät die Luftfeuchtigkeit anzeigen soll ist ungenau. Das Gerät ist flüsterleise also gar nicht zu hören. Es ist sehr pflegeleicht und leicht zu reinigen. Der Stromverbrauch liegt bei 18-23 Watt pro Stunde. Ich habe so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Geräte studiert Bewertungen gelesen usw.. Nun bin ich zu dem Schluß gekommen das ich mit dem Gerät von QVC das beste Preis Leistungsverhältnis bekommen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 3 von 5 von aus War ein Versuch Eigentlich machte es von Anfang an einen guten Eindruck. Doch nach zwei Tagen bemerkten auch wir die weissen Ablagerungen auf allen Gegenständen im Wohnzimmer. Das geht gar nicht. Haben dann nochmals das Video geschaut,wo auf Leitungswasser hingewiesen wird. Wir haben ihn dann wieder eingepackt,denn der weissen Belag störte schon sehr. Danke für den Versuch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2019, m_5, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_503635, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de