841396

AL FARAS Insektenschutz für Umgebung & Oberflächen 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 23,00

Grundpreis: € 38,33/1 l

11

Effektiver Insektenschutz mit Lavendel-Öl & Zitronengras

Schützen Sie sich zu Hause und unterwegs langanhaltend vor Mücken, Fliegen und anderem Ungeziefer: mit dem praktischen AL FARAS Insektenschutz aus Lavendel-Öl, Chrysanthemenblüten- und Zitronengrasextrakt! Was für uns angenehm duftet, hält Insekten effektiv fern. Das ideale Mittel zum In-die-Luft-Sprühen sowie zur Behandlung von Oberflächen.

Inhalt

  • Sprüher, 500 ml
  • Sprüher für unterwegs, 100 ml

Details

  • Insektenschutz
  • mit Lavendel-Öl für einen noch besseren Schutz gegenüber Ungeziefer
  • enthält Neemöl-Zusatz
  • für Umgebung & Oberflächen mit dem Wirkstoff aus Chrysanthemenblüten- & Zitronengrasextrakt mit Langzeitwirkung
  • auf saugfähigen Oberflächen Schutz bis zu 100 Tage vor Fliegen, Mücken, Zecken, Milben, Läusen
  • vor Gebrauch gut schütteln

Gut zu wissen

  • Biozide vorsichtig verwenden! Vor Gebrauch Kennzeichnung und Produktinfo lesen.

Mehr über AL FARAS

AL FARAS Insektenschutzmittel schützen Kinder, Erwachsene, Haustiere, wie Hund und Katze, aber auch Großtiere, wie Pferd und Vieh. Der zuverlässige, hochwirksame Wirkstoff ist Chrysanthemenblüten-Extrakt. Er vernichtet die Insekten nicht, er vertreibt sie lediglich.

Verlässlicher Schutz gegen Insekten

Das Sortiment, das exklusiv bei QVC erhältlich ist, umfasst unter anderem Insektensprays, die Mücken, Wespen und Fliegen abwehren, ein Anti-Milbenspray und einiges mehr. Der Duft hält die kleinen Plagegeister fern. Einfache Handhabung und gute Verträglichkeit zeichnen AL FARAS Produkte aus. Dabei sind sie für Mensch und Tier gleichermaßen unschädlich.

Schützen Sie Ihr Zuhause effektiv vor unliebsamen Insekten und Ungeziefer – mit den Insektenschutzmitteln von AL FARAS. Sichern Sie sich das Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Insektenschutz!

Bewertungen & Fragen

AL FARAS Insektenschutz für Umgebung & Oberflächen 2tlg. wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 85.
Rated 1 von 5 von aus Veralberung des Kunden Wie in den anderen negativen Bewertungen zu lesen, keine Spur von den Versprechungen des Produkts. Fehlkauf. Reingefallen auf falsche Versprechungen. Es kann aber auch sein , dass die Insekten machen was sie wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 5 von 5 von aus Beste Hilfe in Haus und Garten Der beste Schutz, gegen Ungeziefer! Man muss es nur richtig anwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Ich habe mich überzeugen lassen von den Moderatoren und war begeistert von den Ansagen endlich mal ein Mittel gegen Fliegen, Mücken usw., leider habe ich zu hause überhaupt keinen Erfolg erzielen können, weder die Fliegen noch die Mücken oder sonst welche Insekten usw. hat es vertrieben, ich hatte den Eindruck, die lachen mich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
Rated 1 von 5 von aus Hat nicht funktioniert! Habe es bestellt und gehofft, dass Insekten( besonders Mücken und Fliegen) draußen bleiben Leider hat es bei mir nicht gewirkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-28
  • y_2019, m_6, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_841396, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de