271403

ALMIVITAL Arnikafit Creme 250ml

€ 21,42

inkl. USt

Grundpreis: € 85,68/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

10

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ALMIVITAL Arnikafit Creme 250ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Ich durfte diese Creme testen. Meine Oma hat schon auf Arnika geschworen. Diese Creme hält was Sie verspricht. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
Rated 4 von 5 von aus sehr pflegend und gut duftend, kleines "aber"... Mein 1. Produkt von "Almivital": Ich verwende diese Salbe hauptsächlich als Fuss- und manchmal auch als Handcreme/ -salbe. Die Konsistenz würde ich als "fluffig sahnig" beschreiben. Die Salbe lässt sich gut verteilen, zieht sehr rasch ein, es bleibt kein klebriger oder fettiger Film zurück und sie pflegt insbesondere raue/ trockene Hautstellen wirklich zufriedenstellend. Der Duft ist echt angenehm: leichte "Arnikanote", etwas (!) "fruchtig- frisch" + pudrig/ vanillig... alles in allem aber eher dezent... von mir aus dürfte der Duft gerne intensiver vertreten sein ;o). Ausserdem ist sie sehr ergiebig da man stets nur eine geringe Menge benötigt. WAS MIR NICHT AM PRODUKT GEFÄLLT: leider sind hier -Dimethicone- enthalten ;o(. Sehr schade für so eine neue/ junge "Almivital" Firma. Es wird oft von natürlichen Inhaltsstoffen gesprochen... dies mag schon zutreffen aber dann bitte arbeitet daran, dass die unschönen Inhaltstsoffe erst garnicht in die Tiegel gelangen... gerade zu diesem Preis! Das Design des Tiegels ist puristisch und grösstenteils praktisch aber es wäre toll wenn es ggf. mal Tubenabfüllungen gäbe diese eignen sich eben deutlich besser für unterwegs. Ein Spatel zur hygienischeren Entnahme der Salbe wäre wünschenswert. Aus diesen Gründen 1* Stern Abzug... ich empfehle dieses Produkt dennoch weiter und hoffe auf eine Inhaltsstoffüberarbeitung. weitere Produktempfehlung:: "Almivital" -Flexi Aktiv Creme- mit rotem Weinlaub (für die Beine)
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27
Rated 5 von 5 von aus Pflegt die Haut spürbar Ich habe sehr trockene Haut und habe die Arnikacreme empfohlen bekommen. Bisher hat nicht viel geholfen und so versuchte ich es damit. Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden, mehr noch, ich bin begeistert. Meine Haut hat sich noch nie so gepflegt und entspannt angefühlt. Schon nach wenigen Anwendungen konnte man eine Änderung des Hautbildes deutlich spüren und auch sehen. Ich kann die Creme nur wärmstens empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-20
Rated 5 von 5 von aus Riecht sehr gut Die Creme wird in einer Dose geliefert . Schön wäre gewesen es wäre ein kleiner Spatel dabei zum entnehmen der Creme(kleiner Tip) So muss man immer mit den Fingern in die Dose. Alles war unversehrt und mit einem Hygienesiegel versehen. Die Creme hat eine cremige Konsistenz , lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm dezent nicht so übertriieben. Fettet nicht übermässig man sollte aber die Creme vollständig einziehen lassen. Auch ist die Creme sehr wirksam bei rauer Haut , die Haut wird nach einigen Anwendungen wieder zart und weich und fühlt sich toll an. Ansonsten nutze ich die Creme sehr gerne bei müden , Schweren Gliedern. Sie hat eine entspannede und vitalisierende Wirkung . Ich kann die Creme nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-18
  • y_2018, m_3, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_271403, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de