273579

ALMIVITAL Ice Booster Fluid stark kühlend mit Menthol, Aloe Vera & Eukalyptus, 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 28,99

inkl. USt

Grundpreis: € 14,49/100 ml

14

Erfrischendes Booster Fluid mit kostbarem Menthol & Aloe Vera

Im Sommer viel unterwegs? Heiße Gelenke nach dem Sport? Mit dem Ice Booster Fluid von ALMIVITAL ist für Abhilfe gesorgt! Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen, leicht einmassieren und zieht rückstandslos ein. Der belebende Wirkstoff-Cocktail mit hochwertigem Menthol, Aloe Vera und Eukalyptus ist mit seinen angenehm kühlenden und regenerierenden Effekten ideal für aktive Menschen.

Was Sie erhalten

  • Ice Booster Fluid stark kühlend mit Menthol, Aloe Vera & Eukalyptus, 200 ml

Auf einen Blick

  • verbindet die wohltuenden und pflegenden Eigenschaften von Aloe Vera und Eukalyptus mit sofort kühlendem und belebendem Menthol
  • erfrischt überhitzte Hautpartien sowie Gelenke
  • kann durch Einmassieren zur Regeneration beanspruchter Muskeln beitragen
  • ideal anzuwenden an heißen Tagen oder nach körperlicher Belastung
  • duftet angenehm
  • lässt sich leicht auftragen und zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein

Mehr über ALMIVITAL

Sie möchten ein aktives, bewegliches und sportliches Leben führen? Dann entdecken Sie die hochwertige, von der traditionellen Kräuterheilkunde inspirierte Hautpflegeserie ALMIVITAL und schöpfen so natürliche Energie aus qualitativ hochwertigen pflanzlichen Essenzen und Ölen. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Arnika, Aloe Vera und Ringelblume wirken dabei gezielt wärmend oder kühlend gegen alltägliche Beschwerden wie auch die schmerzhaften Folgen sportlicher Belastung.

Entwickelt für Profisportler – eine Wohltat für alle

Physiotherapeut Andreas Stollreiter weiß, was Haut, Muskeln und Gelenke für einen aktiven Alltag brauchen. Ob feuchtigkeitsspendende Creme, wärmendes Gel oder pflegender Balsam – die von ihm und seinem Team aus Physiotherapeuten und Heilpraktikern entwickelten ALMIVITAL Produkte sind auf die Bedürfnisse des modernen Menschen abgestimmt, von Profisportlern in der Praxis erprobt und für den Alltag optimiert.

Die Präsentation der Marke bei QVC übernimmt Andreas Stollreiter persönlich. Andreas ist an einer erfolgreichen Physiotherapiepraxis in München beteiligt und ausgebildeter Osteopath mit BAO-Abschluss. Dazu verfügt er über zahlreiche Zusatzausbildungen vom Lymphdrainage-Therapeuten über STOTT-Pilates bis hin zum Sport-Osteopathen und Athletic Trainer.

ALMIVITAL Hautpflege mit Arnika, Aloe Vera, Ringelblume & mehr

Die wohltuende Hautpflege ALMIVITAL enthält erlesene, pflanzliche Essenzen, ätherische Öle und Inhaltsstoffe aus ausgewählten Bergregionen. Neben der Wirkung einzelner Salben, Gels und Cremes haben sich vor allem Kombinationen verschiedener Produkte bewährt. Bereiten Ihnen die Gelenke Beschwerden? Dann entdecken Sie den vereinten Effekt der Ringelblumen-Salbe, Arnika-Salbe und des Fitness-Gels mit Aloe Vera. Oder möchten Sie Ihren Füßen etwas Gutes tun? Dann warten Fuß- und Hornhautbalsam sowie ein erfrischendes Fußbad mit rotem Weinlaub auf Sie.

Sportlich und aktiv durch den Alltag? Mit ALMIVITAL kein Problem!

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ALMIVITAL Ice Booster Fluid stark kühlend mit Menthol, Aloe Vera & Eukalyptus, 200ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer Freund an heißen Tagen Der Ice Booster lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und klebt nicht. Aber vor allem, er kühlt easy und schnell, die Haut fühlt sich binnen Sekunden erfrischt an, wobei der Effekt sogar zunimmt. Am besten wirkt er auf der bloßen Haut. Knöchel, Handgelenke, Nacken und innen die Armbeugen einreiben, dann macht einem Hitze nicht mehr so viel aus. Geheimtipp bei Kopfschmerzen: Einfach auf den Schläfen auftragen, der Kopf fühlt sich sofort leichter an. Durch die schlanke Form passt er super in die Handtasche für unterwegs. Er tut wirklich was versprochen wird, ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus es kühlt "wirklich" Habe das Gel nach dem Duschen aufgetragen, mich nur leicht abgetupft und das Gel mit der Restfeuchte auf der Haut aufgetragen. Das hat tatsächlich gewirkt. Habe auch eine Mansarde, und in jedem Zimmer steht mindestens ein Ventilator. Der Windhauch hat die Wirkungt des Gels noch verstärkt. Gut finde ich auch, das das Gel auf der Haut besser faften bleibt. An die Negativbeurteiler: probiert es aus, man spürt tatsächlich ein Hauch von Eis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 5 von 5 von aus Unser Retter an heissen Sommertagen Wir als langjährige Almivital Fans lieben die Produkte .... aber dieses Gel ist der KNALLER es hilft uns durch die heissen Sommertage! Einfach im Nacken an den Handgelenken und an den Schläfen auftragen und der ganze Körper bekommt ein schön kühlendes Gefühl! Die 200 ml reichen unserer Meinung nach extrem lange und wir werden sobald der Vorrat aufgebraucht ist nachordern! Ein Tipp: Abends vor dem zu Bett gehen auftragen und man schläft bei diesen Temperaturen deutlich besser!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus ALMIVITAL Ice Booster Fluid stark kühlend mit Ment TAL Ice Booster Fluid stark kühlend mit Menthol, Aloe Vera wir benutzen es in der Familie sind begeistert Nacken Hals Brustbereich mehrmals täglich einreiben Cooles Kälte gefühlt und es Riecht herlich nach Menthol und nach Eukalyptus haben es jetzt 1 Woche sind zufrieden und was uns aufgefallen ist man schläft nachts besser ruhigen schlaf man wacht morgens entspannter auf. würden es wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_273579, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de