272891

ALMIVITAL Schwarzkümmel- körperpflegeöl für sensible Haut kalt gepresst, 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 30,32

inkl. USt

Grundpreis: € 15,16/100 ml

15

Bewertungen & Fragen

ALMIVITAL Schwarzkümmel- körperpflegeöl für sensible Haut kalt gepresst, 200ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Bin total begeistert habe mich sehr auf das Schwarzkümmelöl gefreut und gehofft das es meinen Erwartungen entspricht. Und was soll ich sagen? es ist mit nix vergleichbar was ich schon ausprobiert habe. Habe eine sehr trockene Haut und komme mit dem Cremen gar nicht mehr nach, wenn ich es zeitlich bedingt mal nicht schaffe mich nach dem Duschen einzucremen, dann kann man mich quasi abstauben. Also habe ich das Öl bestellt sobald es verfügbar war. Und es hält alles was versprochen wurde. Ich öle mich 2-3 x die Woche damit ein, ansonsten nehme ich meine bisherigen Körpercremes, und meine Haut jubelt, habe schon ewig nicht mehr so schöne gepflegt Haut gehabt, auch wenn ich es mal nicht schaffe mich einzucremen. Das Öl ist total leicht, riecht angenehm und zieht ratzfatz weg, man kann sich nach dem einölen sofort anziehen, sogar leichte Blusen, ohne das irgendwo ein Ölfilm hinterlassen wird. Nix ist schmierig, sondern man ist perfekt gepflegt und die Haut regeniert sich wunderbar. Das Öl ist auch sehr ergiebig. Es ist mittlerweile das 2te Produkt (nach dem Leichte Beine Serum) von dem ich restlos begeistert bin, bei Almivital, und das ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_272891, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de