282648

ALPHA-H Micro Cleanse Super Scrub Sondergröße 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ALPHA-H Micro Cleanse Super Scrub Sondergröße 200ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Nicht so dolle Es ist halt ein scrub, aber kein Superscrub. Ich benutze es 2-3mal die Woche mit der Schallreinigungsbürste und Peelingaufsatz. Sonst passiert gar nichts . Es ist eine wunderschöne Creme, Gott sei Dank nicht mit Plastikkügelchen. Man muß dann 3x das Gesicht abspühlen, die Kügelchen sind sehr haftend. Und die Haut ist nicht so trocken hinterher, aber auch nicht so quietsch sauber. Ich werde es bis zu Ende nehmen, aber dann werde ich mich nach was Anderem umschauen. Wieso haben wir eigentlich Kosmetik aus AUSTRALIEN ???
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Echt TOP! Das beste Peeling was ich bisher hatte! Ganz wichtig ist, dass man das Gesicht damit gründlich massiert und das Produkt dann noch 5-10 min auf der Haut lässt, damit die Glycolsäure wirken kann. Nach dem abwaschen ist die Haut spürbar feiner und weicher. 2-3x die Woche anwenden und zufrieden sein;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 5 von 5 von aus Hammer !!!!! Ich nutze einige Alpha-H Produkte und das schon seit Jahren, aber dieses Peeling ist echt der Hammer, es holt auch noch den letzten Schmutz aus den Poren. Ganz wichtig ist es das Peeling ordentlich einzumassieren und dann etwas auf der Haut wirken zu lassen, bevor man es wieder abwäscht. Nach dieser Einwirkzeit ist meine Haut wie neu und die nachfolgende Pflege versinkt förmlich in meiner Haut. Das Produkt werde ich definitiv zu meinen Standard-Alpha-H-Produkten hinzufügen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-23
Rated 5 von 5 von aus Überraschend gut! Ich hab den Super Scrub zum ersten Mal in Kerstin's Beautywelt gesehen und war mächtig begeistert von dem, was dort über den Scrub erzählt wurde. Ich bin ein großer Fan von Glycolsäure und immer auf der Suche nach dem noch besseren Produkt. Als ich den Super Scrub zum ersten Mal ausprobierte, war ich enttäuscht. Es fühlte sich an wie Seesandpeeling, feinkörnig, kaum auf der Haut wahrnehmbar. Da bin ich extremere Peelings gewöhnt (Asam, St. Yves etc.). Ich hab den Scrub ca. 5 Minuten auf der Haut gelassen, so mal zum Test ... und wurde eines Besseren belehrt. Nicht die Peelingkörner sind der Hit, sondern die "versteckte" Glycolsäure. Nach dem Abwaschen war die Haut rosig, frisch, feinporiger und irgendwie leuchtender. Es prickelte ein wenig, und rote Stellen gab es auch, aber nicht nennenswert oder schmerzhaft. Der Preis ist m.E. recht happig, auch für 200ml. Da müsste man mal drüber nachdenken. Als Peeling mit Glycolsäure absolut empfehlenswert. Aber auf alle Fälle nur zwei- bis dreimal pro Woche anwenden. Und nur etwas für Haut, die etwas robuster ist und so was verträgt. Der Scrub hat es in sich!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_282648, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de