281853

ALPHA-H Protection Plus Daily SPF 50 Tagescreme 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ALPHA-H Protection Plus Daily SPF 50 Tagescreme 100ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wirkt 100% Ich empfehle das Produkt jeder Frau, die im Sommer Sonnenschutz und gepflegte Haut braucht. Das Produkt glättet die Falten wie eine spezielle Antifaltencreme. Ich sehe dadurch 10 Jahre jünger aus. Ist ein schöner Nebeneffekt, der unerwartet auftritt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 3 von 5 von aus Mehr ein Sonnenschutz als eine Gesichtscreme Ich finde es sehr schwierig eine Gesichtscreme zu finden, die hauptsächlich eine pflegende und angenehme Tagespflege ist und nur zusätzlich einen guten LSF hat. Irgendwie werden Gesichtscremes ab einem gewissen LSF (meist ab 30) einfach zu einem Sonnenschutzprodukt. So ist das auch bei dieser Creme. Sie lässt sich gut verteilen, auch die Farbe funktionierte gut mit meiner sehr hellen Haut - das hat also gut geklappt. Aber man merkt den hohen LSF natürlich. Die Creme ist einfach sehr reichhaltig und legt sich auf die Haut. Als Make Up Unterlage konnte ich sie überhaupt nicht verwenden, da die Hautoberfläche leider viel zu klebrig blieb. Fazit: Sicherlich ein gutes Sonnenschutzprodukt, aber keines, das ich jeden Tag als Tagespflege verwenden möchte, weil es mir zu sehr klebt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-09
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht für mich! Ich liebe Liquid Gold von Alpha-H und da man bei Fruchtsäureanwendungen auf keinen Fall auf Sonnenschutz verzichten darf dachte ich probiere die SPF 50 Tagescreme der gleichen Pflegeserie mal aus. Leider muss ich sagen, dass ich damit nicht zurecht kam. Erstens war der Farbton für mich viel zu dunkel - selbst im Hochsommer wäre es nix für mich Bleichgesicht - und zweitens zieht die Creme ewig nicht ein und fängt dann auch kurze Zeit später wieder an zu glänzen. Flüssig-Foundation schwimmt davon und Puder wird krümelig - als Makeup-Unterlage absolut ungeeignet. Geht Retoure! Danke an QVC für's Testen dürfen, denn das wäre sonst leider ein Fehlkauf geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
Rated 2 von 5 von aus Überflüssig! Diese Tagescreme sollte nicht verwendet werden, kurz bevor man aus dem Haus muss. Ich habe sie gekauft, weil mit einem matten Finish geworben wurde... Leider glänzt mein Gesicht nach dem Auftragen dieser Creme, als hätte ich mir gute Markenbutter im Gesicht verteilt... Wenn man "drüberpudert" vielleicht ok... Für mich nicht...
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-18
  • y_2019, m_2, d_2, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_281853, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de