811194

APRICASA 2 Dekokissen Künstler-Druck Mikrofaser glatt ca. 50x50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

APRICASA 2 Dekokissen Künstler-Druck Mikrofaser glatt ca. 48x48cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Prima Kissen zum reduzierten Preis. Da ich absoluter "Grünfan" bin und neben einem alten Schloss wohne, musste es der Schlossgarten sein. Hochwertiger Stoff mit Paspel, Reißverschluss und ebenso eine ansprechende Füllung. Zum Normalpreis hätte ich sie nicht bestellt, da ich eigentlich keine Kissen mehr brauche. Aber hier konnte ich nicht widerstehen, können überall Verwendung finden. Für diesen Preis klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 4 von 5 von aus Superschöne Kissen sie leuchten richtig auf der Couch, peppen sie auf. Herrlich im Sommer und zauberhaft im Winter. Dazu der Outletpreis..... ging garnicht anders... musste ich haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Kissen Super schöne Kissen, die habe ich verschenkt an meine Schwester für die schöne Holzbank auf ihrem Balkon .
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Bin eigentlich kein Apricasa-Fan.. aber diese Kissen überraschten sehr positiv !! Richtig bauschige Füllung und der Bezug ist sehr edel und sauber gearbeitet. Diese Kissen passen in mein Sommer-Wohnzimmer und der Preis ist einfach Klasse !
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_811194, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de