838260

APRICASA Wendebettwäsche Rankengrafik Mikrofaser glatt Doppelbett, 10tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 101,00
€ 48,70

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

24

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

APRICASA Wendebettwäsche Rankengrafik Mikrofaser glatt Doppelbett, 10tlg. wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Nicht wie gewohnt Die Bettwäsche verleiht überhaupt nicht das viel gepriesene Pfirsichhautgefühl. Sie riecht sehr stark nach Chemie. Selbst nach dem Waschen bei den zulässigen 60°C ist der Geruch nicht verschwunden. Außerdem ist Sie bei dieser Themperatur so zerknittert, dass man sich nicht mehr gern hineinlegt. Sie wird auch durch die Körperwärme nicht wieder glatt. Da ich von Apricasa immer bügelfreie Wäsche hatte und was Besseres gewöhnt bin, geht Diese, zudem Sie auch nicht gerade preiswert ist, zurück! Schade, den optisch fand ich Sie ganz hübsch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht! Habe mir die Bettwäsche in der Farbe Beere gekauft, welche auch sehr schön ist. Die Lieferung ging sehr schnell. Aber nach dem auspacken kam mir ein unheimlich starker Chemiegeruch entgegen, welcher erst nach fünfmaligem waschen, im Trockner getrocknet und 1 Woche an der frischen Luft, endlich verschwand. Außerdem ist die Bettwäsche nicht wie versprochen bügelfrei. Nach jedem Waschgang und trocknem (egal ob im Trockner oder auf der Wäschespinne) muss ich die Bettwäsche bügeln, da sie total zerknittert ist. Das kenne ich bei anderen Bettwäschen aus Mikrofaser (z.B. Jerymood) nicht! Also werde ich auf keinen Fall mehr Bettwäsche von Apricasa kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 1 von 5 von aus Kein zarter Flaum Die Bettwäsche (grün) sieht wunderbar aus. Aber gut schlafen darin kann ich nicht. Ich kann weder die gewebte Struktur erkennen noch einen aprikosenzarten Flaum erspüren. Die Oberfläche unterscheidet sich völlig von der, die ich in einem sehr kurzen Ausschnitt in der TV-Präsentation erkennen kann. Die Bettwäsche ist einfach nur sehr glatt und die Rückseite sieht nochmal anders aus, jedenfalls nicht gewebt. Stoff ist mir unangenehm auf der Haut und ich muss darunter sehr schwitzen. Für mich also von Temperaturausgleich keine Rede. Leider habe ich zulange auf warme Nächte für den ultimativen Test gewartet. Jetzt ist der Termin für eine Rückgabe längst überschritten. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Toll, wie immer Für jedes kissen der passende bezug, tolle qualität, wie immer. Bin schon seit jahren immer wieder begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_838260, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de