283219

APRICOT Silikonpad für das Dekolleté mit Hyaluron

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 38,25

Grundpreis: € 95,63/100 g

19
Beschreibung

Wiederverwendbares Silikonpad zur Faltenreduktion

Ihr Treatment für zwischendurch und zu Hause: Das APRICOT Pad aus hochwertigem, medizinischem Silikon ist angereichert mit hochwirksamem Hyaluron. So ergibt sich eine starke Kombination, die Falten reduzieren und die Haut pflegen kann. Es wird einfach eine Stunde täglich oder über Nacht aufgelegt und bietet durch seine hauchdünne Struktur perfekten Tragekomfort.

Was Sie erhalten

  • wiederverwendbares Silikonpad für das Dekolleté

Auf einen Blick

  • medizinisches Silikon
  • angereichert mit hochwirksamem Hyaluron zur Faltenreduzierung und Hautpflege
  • perfekter Tragekomfort durch extra dünnes Silikon
  • hergestellt in Deutschland
  • dermatologisch getestet „sehr gut“
  • für ca. 30 Anwendungen

Anwendung

  • tagsüber mindestens 1 Stunde auflegen oder über Nacht

Pflege

  • gelegentlich mit etwas Wasser und ggf. milder Seife reinigen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

APRICOT Silikonpad für das Dekolleté mit Hyaluron wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf seit langem Auch von diesem Apricot-Produkt bin ich begeistert. Aufgrund der Sonneneinstrahlung während meines Urlaubs war mein Dekolleté doch sehr mitgenommen. Jetzt wo ich wieder zu Hause bin und auch noch eine Seitenschläferin bin, ist dieses Pad die schnellste Lösung um ein faltenfreies Dekolleté zu präsentieren. Ich freue mich schon darauf ganz entspannt mein Dirndl zu tragen :-) . Ich kann diese Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem auch, weil es sich total leicht reinigen lässt und ich es auch nur mal so ein Stunde tragen kann und dann schon ein Wirkung erzielt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-02
Rated 3 von 5 von aus Auch sehr schade Das Pflaster hielt zwar die ganze Nacht, aber weniger Falten waren auch hier nicht zu erkennen. Das Pflaster müßte auch 3 x so groß sein, um das ganze Dekoltee Faltenfrei zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
Rated 1 von 5 von aus Unnötiger Kauf Dieses "PAD" ist ein totaler Fehlkauf. Habe es vier Nächte lang getestet und es war "NULL" Wirkung zu sehen. Es wurde im Fernsehen schön geredet, aber in der Realität ist davon leider nichts vorhanden. Das Produkt ging retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
Rated 5 von 5 von aus WOW Das nenne ich mal einen Effekt. Ich kannte schon das andere Pad von Apricot ohne Hyaluron, aber der Effekt ist für mein empfinden hier tatsächlich nochmal schöner. Eine Stunde draufgelegt und eine deutliche Verbesserung gesehen. Tollles Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
  • y_2018, m_11, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283219, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de