283219

APRICOT Silikonpad für das Dekolleté mit Hyaluron

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 38,35

Grundpreis: € 95,88/100 g

19
Beschreibung

Wiederverwendbares Silikonpad zur Faltenreduktion

Ihr Treatment für zwischendurch und zu Hause: Das APRICOT Pad aus hochwertigem, medizinischem Silikon ist angereichert mit hochwirksamem Hyaluron. So ergibt sich eine starke Kombination, die Falten reduzieren und die Haut pflegen kann. Es wird einfach eine Stunde täglich oder über Nacht aufgelegt und bietet durch seine hauchdünne Struktur perfekten Tragekomfort.

Was Sie erhalten

  • wiederverwendbares Silikonpad für das Dekolleté

Auf einen Blick

  • medizinisches Silikon
  • angereichert mit hochwirksamem Hyaluron zur Faltenreduzierung und Hautpflege
  • perfekter Tragekomfort durch extra dünnes Silikon
  • hergestellt in Deutschland
  • dermatologisch getestet „sehr gut“
  • für ca. 30 Anwendungen

Anwendung

  • tagsüber mindestens 1 Stunde auflegen oder über Nacht

Pflege

  • gelegentlich mit etwas Wasser und ggf. milder Seife reinigen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

APRICOT Silikonpad für das Dekolleté mit Hyaluron wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder faltenfrei Ich benutze mehrere Produkte von der Firma Apricot und bin auch bei diesem Pad restlos begeistert! Die Handhabe ist super einfach und alles ist gut beschrieben in der Verpackung. Die nächtlichen Liegefalten sind bereits nach einer Anwendung deutlich reduziert gewesen. Warum hab ich so etwas nicht schon früher entdeckt? Also beide Daumen hoch und ich kann nur jeder Frau empfehlen sich dieses Pad zuzulegen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 5 von 5 von aus Super zufrieden Ich war wirklich skeptisch. Ich bin so zufrieden. Meine Fältchen sind verschwunden. Die Haut ist so geschmeidig. Ich trage es mal höher mal niedriger im Dekolte. Trage es aller 2 Tage, so habe ich länger was davon. Ja es bewegt sich etwas, gerade als Seitenschläfer . Es verrutscht oder löst sich aber keineswegs. Ich liebe es und bestelle direkt weitere für das Gesicht und hoffe auf den selben Effekt. PS : ich bekomme kein Geld für Bewertungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 4 von 5 von aus Sehr wirkungsvoll Ich benutze dieses Pad täglich und zwar über Nacht. Da ich bald 70 Jahre alt bin und sich durch die Seitenlage beim Schlafen sehr viele vertikale Falten bilden, lege ich es über Nacht an. Dadurch wird die Faltenbildung vermieden. Mein Dekolleté war schon durch einige Falten geprägt, die aber jetzt durch die Anwendung des Pads fast völlig verschwunden sind. Man darf natürlich nur mit Wasser reinigen. Schon Gesichtswasser führt dazu, dass das Pad nicht richtig hält. Die Haut muss völlig fettfrei sein. Ich habe Kosmetikpads aus Mikrofaser, die nur nass gemacht werden, sie reinigen sehr gut. Ich bin mit den Silikonpads sehr zufrieden und bestelle mir demnächst wieder ein neues. Ich kann sie nur empfehlen. Man kann es auch länger als 30 Tage benutzen. Wenn es nicht mehr so gut hält, dann wird es Zeit für ein neues Pad. Es ist nicht ganz billig, aber ein Besuch bei der Kosmetikerin ist teurer und nicht so lange anhaltend.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf seit langem Auch von diesem Apricot-Produkt bin ich begeistert. Aufgrund der Sonneneinstrahlung während meines Urlaubs war mein Dekolleté doch sehr mitgenommen. Jetzt wo ich wieder zu Hause bin und auch noch eine Seitenschläferin bin, ist dieses Pad die schnellste Lösung um ein faltenfreies Dekolleté zu präsentieren. Ich freue mich schon darauf ganz entspannt mein Dirndl zu tragen :-) . Ich kann diese Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem auch, weil es sich total leicht reinigen lässt und ich es auch nur mal so ein Stunde tragen kann und dann schon ein Wirkung erzielt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-02
  • y_2019, m_5, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283219, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de