283219

APRICOT Silikonpad für das Dekollete mit Hyaluron

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 38,25

Grundpreis: € 95,63/100 g

Beschreibung

Wiederverwendbares Silikonpad zur Faltenreduktion

Ihr Treatment für zwischendurch und zu Hause: Das APRICOT Pad aus hochwertigem, medizinischem Silikon ist angereichert mit hochwirksamem Hyaluron. So ergibt sich eine starke Kombination, die Falten reduzieren und die Haut pflegen kann. Es wird einfach eine Stunde täglich oder über Nacht aufgelegt und bietet durch seine hauchdünne Struktur perfekten Tragekomfort.

Was Sie erhalten

  • wiederverwendbares Silikonpad für das Dekollete

Auf einen Blick

  • medizinisches Silikon
  • angereichert mit hochwirksamem Hyaluron zur Faltenreduzierung und Hautpflege
  • perfekter Tragekomfort durch extra dünnes Silikon
  • hergestellt in Deutschland
  • dermatologisch getestet „sehr gut“
  • für ca. 30 Anwendungen

Anwendung

  • tagsüber mindestens 1 Stunde auflegen oder über Nacht

Pflege

  • gelegentlich mit etwas Wasser und ggf. milder Seife reinigen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

APRICOT Silikonpad für das Dekollete mit Hyaluron wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus WOW Das nenne ich mal einen Effekt. Ich kannte schon das andere Pad von Apricot ohne Hyaluron, aber der Effekt ist für mein empfinden hier tatsächlich nochmal schöner. Eine Stunde draufgelegt und eine deutliche Verbesserung gesehen. Tollles Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
Rated 1 von 5 von aus nichts für mein Dekolletee Dieses produkt ist ungeeignet. Es ist teuer und hat null effekt. Meine boobs haben darunter geschwitzt statt gepflegt zu werden. Ein großer Fehlkauf. Ging sofort zurück nach QVC
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283219, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de