505242

AQUA BROOM 5in1-Wasserbesen inkl. 2 Düsen & Gummiabzieher leichte Reinigung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,96
€ 12,98

6

Praktischer Wasserbesen zum mühelosen Kehren & Schrubben

Unverzichtbar für Haus, Auto und Garten: der leistungsstarke AQUA BROOM 5in1-Wasserbesen! Sie brauchen den Besen lediglich an einen Gartenschlauch schrauben, und los geht’s mit der Schrubb-Party. Dank speziellem System mit an-Aus-Hebel lässt sich das Fließen des Wassers hervorragend kontrollieren. Auch zum Fensterreinigen eignet sich der Wasserbesen ideal.

Details

  • 5in1-Wasserbesen
  • Ideal für zu Hause, für das Auto, für den Garten, für das Carport und für das Reinigen von Fenstern
  • spezielles System, welches zulässt, dass man das Fließen des Wassers gut kontrollieren kann
  • als Reiniger und als Gummischrubber verwendbar
  • zum Kehren, Schrubben, Reinigen und zur Entfernung von Dreck & Schutt
  • inklusive 2 Düsen: Gebläse und Stahldüse

Anwendung

  • Besen einfach an einen Gartenschlauch schrauben
  • um Wasser fließen zu lassen, den Hebel einfach auf die Position „On“ drücken, um das Wasser wieder abzustellen, auf die Position „Off“ drücken. Um die Düse zu wechseln, diese einfach abziehen und die gewünschte Schraube wieder anstecken.

Maße

  • Teleskopstab: ca. 1,40 m

Bewertungen & Fragen

AQUA BROOM 5in1-Wasserbesen inkl. 2 Düsen & Gummiabzieher leichte Reinigung wurde bewertet mit 2.2 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Schlechtester Kauf, seit ich bei QVC Kunde bin Nicht einmal 1/2 Jahr hat er gehalten. Auch wenn er glatte Flächen super abgezogen hat und er nur noch die Hälfte kostet, empfinde ich eine Ablehnung des Ersatzes unmöglich. Der Stiel ist zum 2. Male an der gleichen Stelle gebrochen. Ich wollte auf eine Materialschwachstelle hinweisen, da QVC ja für Qualität steht. Die Antwort des Kundenservices war enttäuschend. Es bedurfte schon einigen Geschicks, den Wasserbesen wieder benutzbar zu machen, denn keinerlei marktübliche Stiele entsprechen im Gewinde-Durchmesser dem des Wasserbesens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 1 von 5 von aus Keine Empfehlung Total enttäuscht über die Qualität. Besenkopf brach während des ersten Gebrauchs ab. Leider hatte ich ihn zu spät getestet, um ihn zurück zuschicken. Kann hiervon nur abraten!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
Rated 3 von 5 von aus Habe mir etwas mehr erwartet, Besen dreht sich beim benutzen unten mit wenn man nicht aufpasst und neu verdreht fällt der Besen ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-06
Rated 1 von 5 von aus enttäuscht Besenkopf dreht sich während Gebrauch ab (ohne Wasser benutzt). Beim 1. Gebrauch Besenkopf an der Kupplung abgebrochen. Zurück. 1. Mal totale Enttäuschung über die Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
  • y_2019, m_7, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_505242, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de