842525

AQUA CLEAN PUR Geschirrpulver mit Schnelltrocknung & Langzeitglasschutz 3kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

AQUA CLEAN PUR Geschirrpulver mit Schnelltrocknung & Langzeitglasschutz 3kg wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 81.
Rated 4 von 5 von aus Naja Bestelle das zweite Mal. Diesmal gab es nur Zitrone, riecht wie alte Socken. Bitte unbedingt an einem wohlriechenden Zironenduft arbeiten. Waschergebnis ist i.O.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert super Geringer Verbrauch und super Reinigungskraft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Bester Geschirrreiniger Ich nutze das Geschirrpulver (1 TL) zusammen mit dem Zauberpulver (1 Messlöffel). Das Geschirr wird so sauber, wie mit anderen Geschirrreinigern (Pulver/Tabs). Das Geschirrpulver ist wesentlich ergiebiger. Bei größeren Fettverschmutzungen nutze ich das Pulver auch gerne mal zur Vorwäsche oder auch um die Wanne im Backofen zu reinigen. Selbst zum händischen Geschirrspülen habe ich das Pulver schon eingesetzt, allerdings war das Porzellan anschließend so glitschig (nur bei Handwäsche), dass mir 2 edle Porzellanteile aus der Hand gerutscht sind. Die Reinigungsleistung ist super - man sollte halt vorsichtig mit dem Geschirr umgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf kann kein anderes Mittel mithalten. im Macht alles Sauber wie es sein soll
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
  • y_2019, m_9, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_81
  • loc_de_DE, sid_842525, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de