830670

AQUA CLEAN PUR Sauerstoffpulver für mehr Waschkraft mit Aktivperlen & Enzym Formel

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

AQUA CLEAN PUR Sauerstoffpulver für mehr Waschkraft mit Aktivperlen & Enzym For 3,9 5 214 214
super zauberpulver diese pulver ist echt spitze ich habe einen fußballspielenden sohn und krieg mit diesem pulver alle trikots sauber egal wie sie aussehen z.b. bei matschwetter 9. Januar 2012
einfach genial habe dieses Pulver bestellt weil ich für meine Arbeitsbekleidung (Koch) eine Alternatve zum Cekapur gesucht habe und was soll ich sagen alles wird nach einer kurzen Einweichzeit strahlend sauber kann ich nur weiter empfehlen.Ohne viel Chemie habe ich auch länger was von den Textilien. 6. Januar 2012
Wahrhaft Zauberhaft Habe dieses Pulver sehr skeptisch bestellt mit der Option, es zurückzuschicken. Was soll ich sagen? Ich habe 2 kleinere Kinder (fast 2 Jahre und 5), die natürlich gerne mal Flecken in ihren Klamotten haben, sei es vom Essen/Trinken, Glasflecken oder auch gern Filzstift und co. Ich habe nicht daran geglaubt, doch es ist tatsächlich nahezu unglaublich. Ich habe damit sogar in der ersten Wäche bei 40° Flecken rausbekommen, die schon ein Jahr an einem Ärmel hingen und wo sich mit allen anderen Mittelchen nix tat. Alles ging restlos raus. Mein Fazit: Nie wieder ohne! Fanstastisch! Danke! 1. November 2011
Bin enttäuscht Samstag kam das Pulver.Große Hoffnung gehabt,das alte Flecken aus Klamotten und Teppich rausgehen.Aber nicht mal ein bischen haben sich die Fllecken verändert.Als reines Waschmittel ist es mir zu teuer...Retour, tut mir leid. Wie machen die das im Fernsehen, wenn sogar Betaisodona rausgeht ?Aber kauft AQUA CLEAN SAPOTEX FLECKENCREME, da gehen sogar alte Flecken aus dem Teppich, aber aus den Klamotten auch nicht. 31. Oktober 2011
2 3 4 5 ... 54 next>>