841917

AQUA LASER Bodenreiniger mit Vibrationstechnik kabellos inkl. Ersatztücher

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 167,00

inkl. USt

Auswahl:  
83

AQUA LASER Slim Line

Glänzen Sie mit Ihrem neuen Bodenreiniger

Mit einem Swing wird alles sauber. Wie? Ganz einfach mit dem AQUA LASER Slim Line Bodenreiniger und seiner Vibrationstechnik. Der vibrierende Swing-Effekt sorgt dafür, dass die Oberfläche gründlich gereinigt wird. So wird der Boden in Ihrem Zuhause wieder blitzeblank.

Spart viel Kraft & Zeit

Dank des durchdachten Designs ist der AQUA LASER leicht im Gewicht und schlank in der Bauweise. Denn durch einfaches Handling erreichen Sie maximale Reichweite sowie schnelle und gründliche Reinigung - ohne lästiges Kabel. Erst nach 45 Minuten muss der Akku wieder an die Steckdose. In der Zeit ist längst alles wieder sauber.

Auf einen Blick

  • Slim Line Bodenreiniger mit Vibrationstechnik
  • kabellos
  • ideal für alle Bodenarten
  • der Swing-Effekt sorgt dafür, dass die Oberfläche effektiv gereinigt wird, insbesondere bei hartnäckigen Verschmutzungen
  • Leistung 220-240 V
  • 50-60 Hz
  • 35 Watt
  • Batterie: DC 11,1V (2.000 mAh)
  • 1.000 Zyklen pro Minute
  • Arbeitszeit: ca. 55 Minuten
  • Ladezeit: ca. 3 Stunden
  • Kapazität Wassertank: 230 ml
  • Lautstärke: 71 dB
  • unverbindliche Preisempfehlung: 329,85 Euro

Mit dabei

  • 6 Reinigungstücher
  • 2 Poliertücher

Maße

  • Höhe Bodenreiniger: ca. 115 cm
  • Reinigungstücher: 33,5 x 12 x 0,5 cm
  • Poliertücher: 32 x 11 x 0,5 cm

Gewicht

  • Bodenreiniger: ca. 2,5 kg

Material

  • Reinigungstücher: 55 % Polyester, 30 % Nylon, 15 % Polypropylen, Rand: 80 % Polyester, 20 % Polyamid
  • Poliertücher: 67 % Polyester, 33 % Polyamid

Pflege

  • Reinigungstücher und Poliertücher: Maschinenwäsche

Mehr über AQUA LASER

AQUA LASER ist Spezialist für Reinigungsgeräte und der Erfinder des Dampfbesens. Bei QVC finden Sie verschiedene weitere innovative Reinigungsgeräte der Marke für ein hygienisch sauberes Zuhause.<7p>

Vom Dampfreiniger bis zum Waschsauger

Mit Dampfreiniger, Fenster- und Waschsauger, Spray-Mob und verschiedenen Reinigungskonzentraten und -tüchern bietet das AQUA LASER Sortiment die umweltschonende Komplettlösung für Sauberkeit in Ihrem Haushalt. Die strapazierfähigen und langlebigen AQUA LASER Reinigungsgeräte sind auch mit handelsüblichen Reinigungsmitteln nutzbar.

AQUA LASER: Hygienische Sauberkeit für Ihr Zuhause

Die Produkte von AQUA LASER ermöglichen eine einfache, effiziente und zeitgemäße Art der Haushaltsführung. Damit ist hygienische Sauberkeit kein Problem mehr. Die Reinigungsgeräte in Verbindung mit den ergänzenden Reinigungsmitteln wirken antibakteriell und bieten so Sicherheit für die ganze Familie. Ihre Anwendung ist unbedenklich, umweltschonend und erzielt mühelos glänzende Ergebnisse.

Erleben Sie, wie AQUA LASER Reinigungsgeräte Ihre Art des Putzens revolutionieren werden!


Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Bodenreiniger mit Vibrationstechnik kabellos inkl. Ersatztücher wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 106.
Rated 5 von 5 von aus ein echter Gewinn... ist dieses Gerät. Bin froh das ich, trotz des Preises, das Gerät bestellt habe. Es funktioniert einfach fantastisch weil es ohne Kraftaufwand sehr gründlich reinigt. Man sollte es sich wirklich gönnen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, da ich so ein Reinigungsergebnis mit manueller Reinigung nie erreicht habe. Absolut TOP!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Super Klasse Ich bin hellauf begeistert von dem Aqua Laser Bodenwischer. Er ist nicht nur leicht und handlich es macht auch Spaß mit ihm zu Putzn oder besser gesagt er Putzt U man führt ihn lediglich.ein tolles Gerät danke QVC das ist echt eine Erleichterung ohne einen Eimer rumtragen zu müssen. Ich bin super zufrieden U hoffe das er ne lange Lebensdauer hat. VL Dank QVC U Leute kauft ihn bevor es ihn nimma gibt!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Toller Helfer bei der täglichen Hausarbeit Lange habe ich mir immer wieder das Gerät und das Video angesehen und war mir absolut unschlüssig , ob ich so viel Geld in einen Bodenwischer investieren sollte. Nach meiner letzten, großen Operation an der Wirbelsäule und den damit verbundenen Einschränkungen meiner Bewegungsmöglichkeiten habe ich dann doch bestellt. Ich muss wirklich sagen, dass ich äußerst froh darüber bin. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, kinderleicht zu bedienen, sehr leise und vorallem auch sehr leicht. Der Wischmop fährt fast selbstständig über den Boden und reinigt absolut streifenfrei. Wir haben neben Laminat , Vinylboden , Fliesen und Glanzfliesen , auf allen Böden reinigt der Elektromop streifenfrei sauber.. Die Akkuleistung entspricht den Produktangaben , d.h. selbst nach der Reinigung der ganzen Wohnung ( ca. 80 m2 ) ist der Akku noch halb voll. Der aufgerufene Preis ist schon recht heftig und der Akku ist nicht austauschbar , so dass ich hoffe , dass das Gerät recht lange hält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
Rated 5 von 5 von aus Meine Wohnung glänzt Sehr praktisch, Laminat hat keine Streifen mehr, jetzt macht sogar mein Mann sauber. Rutscht damit durch die ganze Stube. Schade nur nach einem Jahr gehen die Düse nicht mehr. Muss man dran arbeiten. Aber bei QVC kein Problem, den alten zurück und gleich wieder den selben bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_841917, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de