841946

AQUA LASER ClickBall Reinigungswunder für Fenster & Böden inkl. XXL-Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER ClickBall Reinigungswunder für Fenster & Böden inkl. XXL-Zubehör wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 9.
Rated 1 von 5 von aus unvollständig so weit ganz gut ,aber leider waren die Ersatztücher als Zubehör nicht dabei...was meine Unzufriedenheit ist, habe sie aber trotzdem behalten...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15
Rated 3 von 5 von aus Verbesserungswürdig Ich habe mich sehr auf dieses Reinigungswunder sehr gefreut. Ich habe sehr hohe Fenster, die ich nur mithilfe einer Leiter putzen kann, und einen großen Wintergarten. Nachteilig finde ich, dass sich das Kugelgelenk beim Putzen der Fenster und Fliesen die ganze Zeit dreht, wenn man die Stange am Gelenk befestigt hat. Das erschwert das Putzen mit der Stange ungemein. Es sollte die Möglichkeit bestehen, das ganze irgendwie zu arritieren. Die Tücher finde ich gut. Ich habe soeben einige Fenster geputzt, indem ich die Kugel festgehalten und auf den Stiel verzichtet habe. Das hat prima geklappt und man schafft schnell eine große Fläche. Aber ich muss halt leider wieder auf die Leiter steigen. Ich bin noch am überlegen, ob ich das Reinigungswunder behalte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
Rated 1 von 5 von aus AQUA LASER ClickBall Reinigungswunder für Boden Ich bin sehr enttäuscht von dem Bodenwischer, man kommt nicht unter die Schränke und außerdem dreht sich der Bodenwischer die ganze Zet. Habe 170 qm Fließen in hellgrau und musste wegen dem drehen 100 mal nachwischen um die Flusen weg zu bekommen, hat doppelt so lange gedauert wie normal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-15
Rated 5 von 5 von aus Ist eine Wucht!!! Erst war ich nur neugierig, schließlich habe ich schon einen Sprühreiniger von Aqua Laser. Die Kacheln und Glasabtrennung der Dusche gingen auch damit sehr gut sauber zu halten, musste eben halt mit einem Microfasertuch nachreiben. Aber ich kann ja alles wieder zurückschicken, sollte dieses angebliche Reinigungswunder nicht taugen. Doch der ClickBall ist eine Wucht. Ich bin schon etwas länger jung und habe Probleme mit meinen Händen, die manchmal nicht mehr so wollen wie ich das gerne hätte. Aber dadurch, dass dieser Ball dran ist, liegt das Gerät sehr gut in den Händen und will man etwas weiter ausholen, einfach den Stiel dran. Die Microfaser der Pads trocknen suuupergut!! Ich weiß wovon ich rede, denn unsere Duschabtrennung ist klares Glas, da sieht man jeden Tropfen bzw. jeden Rückstand. Für die Reinigung des Fußbodens nehme ich weiterhin den Sprühreiniger. Weiter so, ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_841946, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de