317904

ARA Damen-Sneaker Rom echt Leder Kork-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ARA Damen-Sneaker Rom echt Leder Kork-Optik wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus total schöner sneaker das ara bequeme schuhe hat, ist nichts Neues. Aber dieser Sneaker ist einfach der Hammer. Dieses Frotteeinnenfussbett aus bambus ist ur angenehm. Im Sommer falls man am Fuss schwitzt, wird der Schweiss aufgesaugt durch dieses Material. Generell ihat dieser sneaker eine super Qualität. Und der Rand aus Kork sowie die entzückenden gestreiften Schuhbänder sehen super aus. Die weisse Sohle rundet den Schuh ab und liegt voll im Trend. Der Schuh schaut teuer aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus Ara Damensneaker Die Damensneaker passen zu jedem Qutfit. Qualität sehr gut, vorallem beim ersten Tragen Passgenauigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 3 von 5 von aus Wem es gefällt Ich habe die Schuhe in 39 bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Leder ist schön und der Kork sieht besonders aus. Leider hat mir die weiße Sohle überhaupt nicht gefallen. Ich finde, sie sieht billig und plump aus. Aber das ist bestimmt Geschmackssache. Ich finde es auch gut, dass man die Innensohle herausnehmen kann, um seine eigene Sohlen zu benutzen. Die Verarbeitung sieht auch ordentlich aus. Bis auf die weiße Sohle alles im allen ein schöner Schuh, aber leider nicht mein Geschmack.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_317904, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de