307793

ARA Damen-Stiefelette Material-Mix Gore-Tex Funktion H-Weite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 149,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

74

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ARA Damen-Stiefelette Material-Mix Gore-Tex Funktion H-Weite wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus toller Schuh toller Schuh, hatte ihn mir vor ein paar Jahren in braun gekauft und er paast ohne zu drücken, ist warm und dicht. Farbe finde ich auch schön und den Preis auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Habe die Schuhe im Outlet gekauft, sonst ist ARA für mich zu teuer.Sehr gute Passform,trage sonst auch Gr. 5...... trage orthopädische Einlagen, die dank des herausnehmbaren Fußbettes gut hinein passen.Das Rot des Textilteiles ist dezent, fühle mich auch mit 70 dafür noch nicht zu alt.Der Velourleder-Teil ist eher braun. Die Goretex-Funktion konnte ich noch nicht testen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-14
Rated 4 von 5 von aus Keine H-Weite!! Dieser Schuh ist zwar sehr bequem, warm, gut verarbeitet und mit dem Klettverschluss super schnell an- und auszuziehen aber definitiv keine H-Weite! Von der Länge her optimal, so dass ich auch noch ein paar Socken anziehen könnte, aber in der Weite schon mit normalen Strümpfen viel zu eng. Musste ich leider retournieren. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-06
Rated 4 von 5 von aus Zum reduzierten Preis klare Kaufempfehlung Durch den Klettverschluss schnell an-und auszuziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_307793, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de